Hallo, habe auch hergefunden
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
und möchte mich kurz vorstellen:
Bin weiblich, Ende 50 und schreibe aus "Südwest" (Synonym für's Schwabenländle).
Medizinisch bin ich auf dem Weg zur Gossbaustelle mit Diagnosen aus allen Ecken und Enden, bis jetzt GdB 70 unbefristet, Tendenz zur Verschlechterung.
Im Bewusstsein darüber, dass es hier bestimmt viele Betroffene gibt, denen es körperlich und/oder auch seelisch viel schlechter geht als mir, möchte ich mich hier umfassend informieren und ab und an Fragen stellen dürfen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Grüssle aus Südwest
BEA
Bin weiblich, Ende 50 und schreibe aus "Südwest" (Synonym für's Schwabenländle).
Medizinisch bin ich auf dem Weg zur Gossbaustelle mit Diagnosen aus allen Ecken und Enden, bis jetzt GdB 70 unbefristet, Tendenz zur Verschlechterung.
Im Bewusstsein darüber, dass es hier bestimmt viele Betroffene gibt, denen es körperlich und/oder auch seelisch viel schlechter geht als mir, möchte ich mich hier umfassend informieren und ab und an Fragen stellen dürfen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Grüssle aus Südwest
BEA
0
Antworten
-
Hallo Bea51,
Willkommen hier im Forum 😃
Daniya
0 -
Hallo BEA,
zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html
Bei Fragen wende Dich gern jederzeit an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Wir wünschen Dir viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Grüßle ins schöne Schwabenländle 😀
(Bin ich heute Abend erst wieder 😀 ).
0 -
Hallo BEA
Ist das dein Name oder eine Abkürzung ( Bin Ein Alien)
Wenn es dein Name ist bedeutet es GLÜCKLICH oder SEELIG
Als Schwäbin stehst du mir als Schweizer nahe Sprecht ihr doch fast so gut Hochdeutsch wie wir .
Also der Schwaben Test
Was ist die Hauptstadt von Schwabenland ?
Wie nennt man das Produkt eines ungläubigen Huhns
Auflösung später . Sollte es wieder Erwarten Jemand wissen , lade ich ihn ein zu einer Fahrt mit der SAUSCHWÄNZLE BAHN ein .
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene