Suche amputierte Gays zweck Erfahrungsaustausch ;-)

Servus alle miteinander,

Bin seit einem Jahr durch einen schweren Unfall rechts Oberschenkel amputiert....
Nach langen Kraha Aufenthalten kehre ich zurück ins Alltagsleben 😉
Leider müsste ich feststellen das die Gay Community sehr negativ gegenüber Handicapten reagiert...
Da die " Blauen Seiten" auch nicht wircklich hilfreich sind versuche ich es auf diesem Forum 😉
In erster Linie suche ich amputierte Gays zwecks Erfahrungsaustausch und Freundschaft.

Freue mich auf euch 😉

Cheers,

maleamputee82

😎

Antworten

  • hey maleamputee82,

    ich habe zwar keine Amputation hinter mir, sitze aber dennoch im Rolli und ich bin queer- lesbisch. Ich habe Ansatzweise ähnliche Ehrfahrungen in der reinen gay comumnity, da ich dort nicht dem gängigen Bild entspreche, erst in berlin habe ich dann positive Erfahrungen, besonders in der queeren Community gemacht.

    Darf ich fragen wo du herkommst?

    lg Uli87
  • Lieber Maleamputee
    Leider kann ich dir nicht helfen . Deine Ausrichtung und deine Behinderung konntest Du dir nicht aussuchen . Leider ist ein grosser Teil der Gesellschaft Homophob und auch gegenüber Behinderten nicht besonders aufgeschlossen .
    Vor ein paar Tagen wurde in unserer Gesetz gebenden Kammer darüber diskutiert ob Homophobie in das Anti Rassismus Gesetz aufgenommen werden soll . Leider haben sie diesen Schritt nicht vollzogen .
    Trotz allem wünsche ich dir Unbekümmertheit und Lebensmut .
  • Lieber maleamputee82
    Ich wäre sehr glücklich, wenn ich mit Dir Kontakt haben dürfte.
    Und ich freue mich wenn Du Dich bei mir meldest: [Mailadresse von Redaktion entfernt, bitte Private Nachricht nutzen]
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.