Behnindertengerechtes Umbauen finanzielle unterstützung???

Hallo liebes team,
wisst ihr warum ich keine hilfe für meine frage bekommen habe von Fachexperten :-(

Antworten

  • hey walofaho,
    warum machst du einen neuen thread auf?
    http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=bekomme-finanzielle-unterst%FCtzung-f%FCr-leben&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=31319
    die fachexperten sind nicht täglich online, sie gehen auch noch eine beschäftigung nach. etwas geduld solltest du schon haben, 2 tage sind nun wirklich keine zeit wenn es um so umfangreiche fragen geht wie die deinen.
    also etwas geduld, das wird schon.
    biene
  • ups,ich kenne mich leider mit dem chat nicht aus sodass ich nicht wusste wie das ablaüft hier im chat.
    danke für den tipp dann warte ich ab

    lg Walofaho
  • Hallo walofaho,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Ich gehe davon aus, dass es tatsächlich um den oben von ladybiene genannten Thread geht.
    Dort hast Du bereits aus der Community gute Hinweise erhalten. Auch wenn diese nicht von einem ausgewiesenen Fachexperten stammen, sind sie sicherlich weiterführend.

    Fachexperten werden von uns hinzugezogen, wenn es aus der Community keine hilfreichen Hinweise gibt oder davon auszugehen ist, dass bei einem Anliegen wirklich sehr spezifisches Wissen erforderlich ist.

    In Deinem Fall gab es bereits einige gute Hinweise erhalten auf die Du nicht weiter eingegangen bist.

    Hast Du außerdem schon mal mit Deinem Vermieter über die Situation gesprochen?
    Wenn die Wohnung insgesamt doch nicht geeignet ist, solltest Du vielleicht nach einer anderen Ausschau halten.