Anders oder abartig

Liebe User ich versuche noch einmal das Thema spezieller sexueller Ausrichtungen unter anderem das Reizthema Amelos zu ergründen .
Vor etwa 3 Wochen stellte ein Teilnehmer Namens HammerooNagel die Frage ob er pervers sei wenn ihn Frauen ohne Arme/Beine erregen . Er wurde recht hart angegangen und ist nun auch wider aus dem Forum verschwunden Vielleicht war es wirklich ein ;Lustmolch; der der gerne mit seiner Potenz prahlt vielleicht war er aber wirklich verunsichert darüber was da mit ihm geschieht . Falls er das doch noch liest versuche ich seine Frage zu beantworten .
Sex ist kein Leistungssport und ich finde die Qualifikation ;gut im Bett; fragwürdig . Liebe heisst immer geben und nehmen . Erlaubt ist das wozu der Partner bereit ist , alles andere ist Vergewaltigung !
Ab wann eine gewisse Neigung ;abartig ist , ist schwer zu ermessen . Für mich wäre es gefährlich wenn ich nur noch mit der einen Technik , dem einen Fetisch meinen Höhepunkt erreiche .
Bitte versucht diese Ansicht zu bedenken und startet nicht Hasstiraden !

Antworten

• colores hat geschrieben:
    Liebe User ich versuche noch einmal das Thema spezieller sexueller Ausrichtungen unter anderem das Reizthema Amelos zu ergründen .
    Vor etwa 3 Wochen stellte ein Teilnehmer Namens HammerooNagel die Frage ob er pervers sei wenn ihn Frauen ohne Arme/Beine erregen . Er wurde recht hart angegangen und ist nun auch wider aus dem Forum verschwunden Vielleicht war es wirklich ein ;Lustmolch; der der gerne mit seiner Potenz prahlt vielleicht war er aber wirklich verunsichert darüber was da mit ihm geschieht . Falls er das doch noch liest versuche ich seine Frage zu beantworten .
    Sex ist kein Leistungssport und ich finde die Qualifikation ;gut im Bett; fragwürdig . Liebe heisst immer geben und nehmen . Erlaubt ist das wozu der Partner bereit ist , alles andere ist Vergewaltigung !
    Ab wann eine gewisse Neigung ;abartig ist , ist schwer zu ermessen . Für mich wäre es gefährlich wenn ich nur noch mit der einen Technik , dem einen Fetisch meinen Höhepunkt erreiche .
    Bitte versucht diese Ansicht zu bedenken und startet nicht Hasstiraden !

ich sehe hier: Du hast hiermit 997 Beitraege. Dieses besonders bei MyHandicap besonders passend untergebrachte Amelothema hin oder her (ist Dir langweilig, ja?) - noch 3 Beitraege und Du hast ein rundes 1000. Herzlichen Glueckwunsch im Voraus.
  • Hallo colores,
    das Thema wurde von der Moderation in die gelösten Themen verschoben und geschlossen. Der Themen- oder Fakeersteller war seither nicht mehr hier angemeldet.
    Nun, nach über 3 Wochen erscheint hier dieses Thema von Dir...

Weißt Du, ich finde es sehr fragwürdig was Du da machst. Ich denke, wenn ein Mensch reif genug ist, hier ein Thema zu erstellen, insbesondere ein derartiges, ist er auch fähig, für sich selbst zu schreiben - und das hat er ja bisher nicht getan, 3 Wochen lang nicht, denn dafür hätte er angemeldet sein müssen...

Viele nachdenkliche Grüße
    Daniya
  • The user and all related content has been deleted.
  • Ihr Lieben und Bösen
    Es war noch nie meine Absicht möglichst viele Beiträge in diesem Forum zu haben !
    Es war auch nie meine Absicht irgendjemanden auf den Keks zu gehen . Und ich habe klar definiert das der Fragensteller auch nur ein Prahlhans sein könnte . Falls es aber kein Prahlhans sondern ein Mensch mit einer Verunsicherung oder einem Problem ist , wollte ich ihm einfach eine Antwort geben
    Könnt Ihr das verstehen und wenn ich irgend jemanden verletzt habe könnt ihr mir vergeben
    Ich werde diese Frage noch bis am Wochenende als Ungelöst lassen , darnach in Gelöst verschieben OK ?
Diese Diskussion wurde geschlossen.