Diplomarbeit
MyHandicap User
✭✭✭
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie mit der Bitte bezüglich einer bestimmten Hilfe.
Ich bin Studentin im Magisterstudium in Prag und für meine Diplomarbeit habe ich das Thema gewählt, das auf den barrierefreien Fremdenverkehr der Behinderten in der Tschechischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland gerichtet ist.
Im praktischen Teil möchte ich den Grad der Barrierefreiheit auf dem Gebiet Deutschlands feststellen. Um dies feststellen zu können, würde ich Ihre Hilfe brauchen, denn Ihr Portal ist für gesundheitlich eingeschränkte und behinderte Menschen bestimmt.
Könnte ich Sie um einen Rat bitten, wohin ich mich wenden kann, wenn ich brauche, meinen Fragebogen unter den gesundheitlich behinderten Menschen zu verbreiten, mit dem ich notwendige Informationen für meine Diplomarbeit gewinne?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
ich wende mich an Sie mit der Bitte bezüglich einer bestimmten Hilfe.
Ich bin Studentin im Magisterstudium in Prag und für meine Diplomarbeit habe ich das Thema gewählt, das auf den barrierefreien Fremdenverkehr der Behinderten in der Tschechischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland gerichtet ist.
Im praktischen Teil möchte ich den Grad der Barrierefreiheit auf dem Gebiet Deutschlands feststellen. Um dies feststellen zu können, würde ich Ihre Hilfe brauchen, denn Ihr Portal ist für gesundheitlich eingeschränkte und behinderte Menschen bestimmt.
Könnte ich Sie um einen Rat bitten, wohin ich mich wenden kann, wenn ich brauche, meinen Fragebogen unter den gesundheitlich behinderten Menschen zu verbreiten, mit dem ich notwendige Informationen für meine Diplomarbeit gewinne?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
0
Antworten
-
Hi Ilonka17
Infos zum barrierefreien Tourismus gibt es bei der Natko http://www.natko.de. Ob sie deinen Fragebogen verbreiten werden, weiß ich nicht, kannst es ja mal versuchen, ansonsten einfach hier einstellen.
HTH cajuns
0 -