Lebensabschnitts-gefärtin gesucht

DER FEHLERTEUFEL WAR DA : TITEL Lebensgefährtin

Ich , natürlich gutaussehend , nicht zu dick - nicht zu klein , eigenes Haus mit Kamin , da sitze ich Abends und trinke meinen Rotwein .. so fangen fast alle Parterbeschreibungen an ..Die Wirklichkeit ist dann , Mietwohnung , Hartz 4 , Schnaps .

Das habe ich alles hinter mir , deshalb nun der gereifte Endschluß , sehe mal ob hier eine Partnerin für mich dabei ist .
Also über mich :
ca. 60 Jahre , 75 kg bei 174 cm Größe , Kleines Handelsunternehmen , schwimme nicht im Geld aber
komme gut klar , Behinderung : ein fast steifes Bein , in den Gelenken Arthrose .

Ich suche : Einfache Frau , keine überkandidelte die von Sektempfang und Champus träumt , wenn Sie
eine Kauffrau im EZH wären - ideal , aber keineswegs Vorraussetzung . Gegenseitige Sympatie zählt ! Meine Größe , ca. mein Alter , das wäre doch schön . Bin auch mit 60 davon überzeugt das der berühmte erste Blick alles klarstellt .

Freu mich auf alle ( viele ) Zuschriften 😃

Antworten

• Mit der Beschreibung und dem sehr treffenden Bild wirst du sicher eine Partnerin finden .
  • Da Du ja hier schon 3 user gefunden hast die deine so glorreiche Antwort hilfreich fanden , wirst Du wohl recht haben..
    Zufrieden ?? 😛 oder stammen alle 3 von dir ??
  • The user and all related content has been deleted.
  • Welche Unterstellungen ?? Bitte um Aufklärung ! 🥺
  • Hallo IchLebeHeute,
    eine Zustimmung stammt von mir.
    Das Bild passt meiner Meinung nach wirklich zu der Beschreibung. ...und dass Du sicherlich eine Partnerin finden wirst - daran habe ich keine Zweifel...
    Wenn ich aber so Deine Reaktion betrachte, komme ich zu dem Schluss, dass das auch anders verstanden werden kann.
    Meine Frage an Dich:
    Was hast Du beim Lesen verstanden?
    Ich kann Deine Reaktion nicht wirklich nachvollziehen. Klar, ich könnte darüber nachdenken, aber alles was in meinen Gedanken dabei entstehen würde, wären doch nur Mutmaßungen...
    Bin mal gespannt auf Deine Antwort.
    Viele Grüße
    Daniya
  • IchLebeHeute hat geschrieben:
    Da Du ja hier schon 3 user gefunden hast die deine so glorreiche Antwort hilfreich fanden , wirst Du wohl recht haben..
    Zufrieden ?? 😛 oder stammen alle 3 von dir ??

bist du der neue pausenclown? troll dich
    biene 😡
  • Hatte das so verstanden das wenn jemannd eine Antwort hier reinstellt , er diese seine Antwort auch gleich bewerten kann , wenn er hier einen besoderen Status erlangt hat.
    So ist das in anderen Foren auch.Wer einige Zeit dabei ist und einen bestimmte Anzahl von beiträgen verfasst hat besitzt besondere Rechte.
    Wollte niemannden auf den Fuß tretten.

ich persöhnlich empfand das als einen versuch mich Lächerlich zu machen... Also Appalause !! 😃
    Welche Unterstellungen ?? Bitte um Aufklärung ! 🥺

Erklärbär:
    wir sind hier in letzter Zeit durch einen nervigen Zeitgenossen mit Mehrfachaccount etwas nervös gemacht worden, wenn jemand in Verdacht kommt, sich selbst durch "Zustimmung" hochleben zu lassen.
    Du hast es als Witz gemeint. Durch die aktuelle Vorgeschichte hast du jedoch nen Nerv getroffen.

Ich denke, so kann man das sehen. Also denk dir nix!
    ppiet

• 😃 Ich denke, so kann man das sehen. Also denk dir nix! 😃

Das Denken sollte keiner niemals abstellen , Denn dann kommen wir wieder dahin wo D schon mal war , Ich denke mir immer meinen Teil
    Herr Ppiet 😳
  • Ein Bild von Dir selbst könnte meiner Meinung nach Deine Chancen, eine Partnerin zu finden, deutlich erhöhen.

• The user and all related content has been deleted.
    😃 Ich denke, so kann man das sehen. Also denk dir nix! 😃

Das Denken sollte keiner niemals abstellen , Denn dann kommen wir wieder dahin wo D schon mal war , Ich denke mir immer meinen Teil
    Herr Ppiet 😳

der halbfette Satz steht als Kennung, dass ich nur als ppiet geantwortet habe. Nicht jedoch für andere hier. Ich bin nur normaler User.

Nachtrag: Der o.a. Nervtöter hat sich unter anderem auch dadurch entlarvt, dass er in "ppiet" lieber ein Weibchen vermutet hat, statt genauer hinzuschauen. Liegts da nicht nahe, wenn manche sofort etwas brummelig werden?

Übrigens: der Keramikpfannenthread ist gestartet. Tob dich bitte aus. Ich hab da ein echtes Problem. Ich liebe Gusseiserne Pfannen, aber die wurden mir durch meine COPD nun doch langsam zur Schnaufereihantel.

Zum "Herr" ppiet: ich sags immer wieder "Lesen büldet". Und wenns nur ein Userprofil ist 😉

ppiet
  • Hihi etwas grinsen muss ich schon...

Das liest sich wie eine Bestellung, denke daher macht sich auch der ein oder andere etwas lustig.

Partnerschaft & Sexualität,
    der Bereich soll den menschen hier nicht helfen sich zu finden und für Partnerschaften oder nur kurze Abenteuer. Es geht hier um Probleme, sorgen oder Erfahrungsaustausch.

Mit deiner Anzeige bist du hier total falsch, daher machen sich hier ein paar lustig und ich muss auch breit grinsen.

Du schreibst das du nicht im Geld schwimmst aber klar kommst, dann nimm etwas von dem Geld und wende dich an eine Partnervermittlung oder auch an eine Seite die kostenpflichtig ist.

Lustiges Profil Bild aber wenn du es ernst meinst solltest du auch ein ernstes Bild rein packen, naja aber das musst du wissen.

Hier bist du glaube ich falsch...
  • @narun:

ich hoffe, IchLebeHeute hat genug Schwung, dir gepflegt "über die Gosch zu fahren".
    Falls er dir verbal eine überbrät, hat er jetzt schon meinen großen Segen!

ppiet

• ppiet hat geschrieben:
    Nachtrag: Der o.a. Nervtöter hat sich unter anderem auch dadurch entlarvt, dass er in "ppiet" lieber ein Weibchen vermutet hat, statt genauer hinzuschauen. Liegts da nicht nahe, wenn manche sofort etwas brummelig werden?

Übrigens: der Keramikpfannenthread ist gestartet. Tob dich bitte aus. Ich hab da ein echtes Problem. Ich liebe Gusseiserne Pfannen, aber die wurden mir durch meine COPD nun doch langsam zur Schnaufereihantel.

Zum "Herr" ppiet: ich sags immer wieder "Lesen büldet". Und wenns nur ein Userprofil ist 😉

ppiet

den Hinweis auf Dein Profil finde ich total ungesegnet, denn das hast Du ja erst kurz vorher angepasst. Am 15.7. abends, also schon fast nachdem es um das Thema Männlein/Weiblein gegangen war, sah Dein Probil noch anders aus, z.B. die Angabe "männlich" hat gefehlt...
    Ich finde es richtig mies, was Du da machst...
  • Und wenn du dann eine Lebensgefährtin gefunden hast
    Pass einfach auf das sie nicht Lebensgefährlich wird
  • das wäre dann eine lebensgefährliche Lebensgefährtin, oder wie würde man die dann nennen?
    ...überleg... 😆

Diese Diskussion wurde geschlossen.