Tipps gesucht für ein Ostsee-WE zur "doppelten 70"
KatrinHH
✭
in Plauderecke
Hallo!
Ich brauche bitte Tipps nach was für Schlagworten ich im Netz am besten suchen kann, es geht um folgendes:
Meine Schwester und ich hatten gestern die Idee, unseren Eltern zur "doppelten 70" ein Wochenende an der Ostsee zu schenken. Meine Mutter "nullt" Ende Juli und mein Vater Anfang September. Die Buchung soll bis Muttis Geburtstag stehen, damit wir einen Gutschein mit dem Datum basteln können, etwa für Oktober / November, denn falls das Datum in deren Kalender schon verplant ist, könnte man Anfang August noch relativ günstig stornieren.
Uns schwebt kein Hotel vor sondern eine gemütliche Frühstückspension, evtl. mit Apartments mit Küchenzeile zum Selberkochen bei Bedarf. Der Zeitraum soll ein verlängertes Wochenende sein von Freitag bis Montag (3 Nächte), Gesamtpreis maximal 600 Euro. Meine Eltern wohnen im südlichen Schleswig-Holstein, direkt an der Grenze nach Hamburg, Lübek ist nur etwa 60km entfernt, als Einordnung. Wir möchten sie an die Ostsee schicken mit einer Autoanreisezeit von 2 bis 3 Stunden, also nicht Travemünde, wo man schon 100 mal war, sondern Richtung Kellinghusen, Wismar u.ä., Rügen ist schon wieder zu weit weg.
Wie gehe ich eine solche Suche im Netz an, was für Schlagworte google ich, wenn ich mich auf der Landkarte und mit Entfernungen nicht wirklich gut auskenne?
Wer hat Tipps oder kann etwas empfehlen?
Danke, Katrin
Ich brauche bitte Tipps nach was für Schlagworten ich im Netz am besten suchen kann, es geht um folgendes:
Meine Schwester und ich hatten gestern die Idee, unseren Eltern zur "doppelten 70" ein Wochenende an der Ostsee zu schenken. Meine Mutter "nullt" Ende Juli und mein Vater Anfang September. Die Buchung soll bis Muttis Geburtstag stehen, damit wir einen Gutschein mit dem Datum basteln können, etwa für Oktober / November, denn falls das Datum in deren Kalender schon verplant ist, könnte man Anfang August noch relativ günstig stornieren.
Uns schwebt kein Hotel vor sondern eine gemütliche Frühstückspension, evtl. mit Apartments mit Küchenzeile zum Selberkochen bei Bedarf. Der Zeitraum soll ein verlängertes Wochenende sein von Freitag bis Montag (3 Nächte), Gesamtpreis maximal 600 Euro. Meine Eltern wohnen im südlichen Schleswig-Holstein, direkt an der Grenze nach Hamburg, Lübek ist nur etwa 60km entfernt, als Einordnung. Wir möchten sie an die Ostsee schicken mit einer Autoanreisezeit von 2 bis 3 Stunden, also nicht Travemünde, wo man schon 100 mal war, sondern Richtung Kellinghusen, Wismar u.ä., Rügen ist schon wieder zu weit weg.
Wie gehe ich eine solche Suche im Netz an, was für Schlagworte google ich, wenn ich mich auf der Landkarte und mit Entfernungen nicht wirklich gut auskenne?
Wer hat Tipps oder kann etwas empfehlen?
Danke, Katrin
0
Antworten
-
Hallo
Wie wäre mit Warnemünde oder Graal Müritz? Das ist in der nähe vom Rostock ist idyllisch ruhig und wunderschön. Ich war gerade in Graal Müritz zur Reha. Alle Preisklassen und Kategorien.
Liebe Grüße
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
oin moin
ich wohne direkt an der Ostsee in einem sehr schönen Dorf Namens Hohenfelde (bei Schönberg) .....wir haben hier jemanden direkt am Strand unten mit Feriendomizil in Form von Appartements ..... Ihr könnt Euch ja mal seine Website anschauen und ich bin mir sicher das es Euch gefallen wird
Hof-gruenberg. De
lg
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
nein, die ferienwohnungen von fam. dose sind nicht barrierefrei.
biene
0 -
http://www.urlaub-anbieter.com/Heidkate.htm
wenn ich mich recht erinnere war exmitglied holger dort, mal im archiv gucken
biene
hier
http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=urlaub-sch%F6nberger-strandostsee&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=29546
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 22 U30 Austausch