ich stelle mich mal vor

[b]Hallo ich bin neu hier habe lange gesucht nach so einen Chat, seit meiner Geburt habe ich mit meiner Krankheit zu tun. Es gab viel gute Zeiten und Schlechte Zeiten in mein Leben, habe auch sehr viel durch gemacht und es war nicht immer einfach, aber ich habe mich immer durch gekämpft in mein leben.Meine Freunde so wie Familie nehmen mich so wie ich bin,den ich bin manchmal nicht ganz einfach.

Gruß Marcel 😉

Antworten

• Hallo Celly,
    da Du hier im Forum geschrieben hast, sage ich mal: Willkommen hier im Forum.

Einen Chat gibt es ab und an abends. Der wird, wie Du sicherlich schon gelesen hast, immer hier im Forum angekündigt.

Dein Beitrag fängt mit "(b)" an - gibt es da irgendwo auch ein (a)?

Viele Grüße
    Daniya
  • Hallo Marcel
    Ich/Wir sind ein wenig ;gwunderfizig;=interessiert...
    Du solltest vielleicht ein klein wenig mehr über dich oder deine Krankheit schreiben .
  • hallo mh da ich viel schlechte Erfahrung gemacht habe ist es nicht ganz einfach über das zu reden.Ich habe schwere Skoliose, gen.Muskelhypotonie,Dysostotische Konstitionsanomalie,Haltungs- und Bewegungsanomalie, sowie Trichterbrust, Funktionsstörung durch beidseitige schwere Fußfehlform, Anpassungsstörung, Kopfschmerzsyndom, depressive Verstimmung, Lungenfuntionseinschränkung,kombinierte Ventilationsstörung mit führender Restriktion und Hirleistungsstörung. Fast alle Krankheiten habe ich seit meiner Geburt, es ist sehr schwer im halt Tag. Musste mir sehr viel erkämpfen in mein Leben war nicht immer einfach,z.b.Aussbildung,auf der Arbeit und vieles mehr.

Gruß Marcel
  • Hallo Marcel/celly,

herzlich willkommen hier und danke, dass Du etwas mehr über Dich geschrieben hast, obwohl Dir das, wie Du schreibst, nicht leicht fällt.

Wünsche Dir einen guten Austausch und gute Anregungen hier.

Beste Grüße, ananim
  • Hallo Marcel,

zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

Bei Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community.

Wir wünschen Dir viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.