suche weibliche Email kontakte
hallo alle zs weiß nicht genau Obs hier hin gehört aber fühle mich halt einsam und würde gerne eine frau - Email kontakte haben oder Skype vielleicht irgend wann dann mal mehr zu mir ich bin mann 23 schaut auf mein Profil lg mr.hill
0
Antworten
-
0
-
Hallo,
warum suchst Du weiblche email-Kontakte??
Was erwartest und erhoffst Du Dir davon?
CS - ist doch langweilig.
Immer nur drüber schreiben...
Kennst Du im RL keine weiblichen Wesen??
😳 😳
😺 😺
Interessant wäre es wenn Du hierauf antworten würdest,
ich glaube, für Viele my_handycap-user.
Liebe Grüße
kathrin49
0 -
nein es geht mir einfach erstmal nur um das schreiben mit Frauen kann ich mich persönlich besser unterhalten hatte früher auch männische Brief freunde aber die wurden nach der zeit komisch und pervers und kb das es wider so Leute kommen und irgend ein kranken mist von einem wollen bevorzuge lieber weibliche Brief Freundschaft en
0 -
(…)
Anmerkung der Redaktion: Bitte die Netiquette beachten! Vielen Dank!
0 -
Sag mal, östlicher Friesenrumpler, musste das so deftig gebracht werden?
Da kriegt man ja Angst als süßer sanfter Bub, der sogar noch das Dackelblickfoto zum Avatarbild einsetzt, um endlich an der Hand genommen zu werden.
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*» Nimm meine Hand '& ich zeige dir mein leben
FlowHill, das ist doch dein Wahlspruch im Profil?
Und was willst du mit dieser klassischen Schwulenanmache hier im Forum?
Und nun erzähl uns bitte nicht, dass du das nicht weißt.
Vielleicht erzählst du uns, warum du gerade hier bei uns suchst.
(Ob du homo- oder hetero- tickst ist uns hier Jacke wie Hose.
Nur solltest du dich nicht wie ein Stricher auf Jagd präsentieren.)
ppiet
0 -
der Spruch hat meine beste Freundin damals in mein Profil geschrieben kp ob das schwul ist ich agseptierte jeden menschen ich suche hier nach Brief freunden weil hier sind Leute wie ich die ein handicape ax septierten
also suche nicht nur Frauen
nur es sollten eben keine sein wo was perverses im hinter Kopf haben hatte sowas schon mal ist nicht schön
Entschuldigung wenn recht schreib Fehler da sind bin Legastheniker bin mich aber am bessern 😡
0 -
sooo viel besser ist die Wirkung durch den neuen Spruch nun auch nicht gerade.
Auch wenn´s ein netter Witz zu sein scheint, die Assoziation kriegt durchs Umfeld andre Wirkung. Aber es kommt da auf deinen Geschmack an. Ich kann nur spiegeln was bei mir ankommt. Und ich bin sicher nicht der Maßstab deiner Genration.
du schreibst:
"nur es sollten eben keine sein wo was perverses im hinter Kopf haben hatte sowas schon mal ist nicht schön "
das kann dir mit Männlein und Weiblein passieren. Du musst lernen, dich rechtzeitig abzugrenzen und Distanz herzustellen.
du schreibst:
"Entschuldigung wenn recht schreib Fehler da sind bin Legastheniker bin mich aber am bessern "
Wieso entschuldigst du dich? Wer Schreibfehler findet darf sie behalten. (Alte Internetweisheit)
Empfindest du deine Schreib-Leseschwäche als Behinderung? Ist ADHS im Spiel?
Gehst du im RL unter Leute?
Wie kommt dein Video bei deinen Freunden an? Ich gebe offen zu, es ist nicht meine Welt, die sich da erzählt. Und so manches an den Bildsequenzen weicht von der sonst spürbaren Linie ab.
Erzähl doch einfach, vielleicht kommts zu nem ausbaufähigen Dialog mit Usern hier.
ppiet
0 -
flowhill,
du suchst Brief- oder Mailkontakte, schreibst zu dir aber gar nix - wer bist du, was machst du, was ist dein Handicap, ...?
Du suchst ehrliche Leute, setzt aber doppeldeutige Sprüche in die Signatur in einem Unterforum wie diesem, willst aber nur reine "neutrale" Kontakte?
Da passt was nicht zusammen, deshalb werde ich mir auch nicht die Mühe machen, deinen Link per Hand einzugeben, weil er nicht blau hinterlegt ist und mir das anzuschauen, was du sagen oder zeigen willst.
Viel Glück, Katrin
0 -
0
-
The user and all related content has been deleted.0
-
Hallo fliessender Hügel
Legasthenie ist eine Störung die man nicht heilen kann . Gewisse Lernprogramme führen zu Verbesserungen ZB Dybuster . Das Video finde ich insgesammt eher düster , hat einige schöne Bilder . Was mich stört Ist die Verwendung des fünfzackigen Sterns (Drudenfuss/Pentagramm)
Dieses Zeichen das auch viel in der schwer-Metall Musik verwendet wird ist ein Symbol für Satan und sollte nicht verwendet werden .
0 -
Flowhill,
dein Nichtantworten hier, obwohl du zwischenzeitlich online warst lässt vermuten, dass es dir letztlich nur um Eigenreklame für Stricherdienste geht.
Lass mal Text rüberwachsen, dass wir mehr über dich erfahr´n. Ob du wirklich Hilfestellung wünschst oder auch nur wieder ein Faker hier bist unter Tausenden.
0 -
mhh wie so sollte ich ein fake sein was sollen ich über mich erzählen hatte mit 15 einen sa und vorm Jahr eine Lungen Embolie bin zeit dem linksseitig gelähmt und hab paar andere Probleme noch da durch
und nun ja ich tuhe schon antworten nur habe Jets erst gecheckt wie man richtig antworten kann 😡 😡
0 -
Wieso hast du jetzt erst verstanden, wie man richtig antwortet, wenn du es auf Seite 1 schon zweimal getan hast und wieso suchst du schreibkontakte, wenn du nix zu erzählen hast? Kommen da nur solche Zettel wie im Foto zürück oder ganz leere Seiten? Was erhoffst du dir mit Forenname, Username, Datum und nächtlicher Uhrzeit auf einem Zettel auf einem Foto?
Was hast du mit "ich hatte einen sa" gemeint? Wofür steht das? Ich kann es mir denken, wenn ich scharf nachdenke, aber warum nimmst du abkürzungen, über die man erst nachdenken muss als Leser anstatt es ausztuschreiben? Wegen deiner LRS kann es nicht sein, Fehler stören dich und uns sonst auch nicht.
Katrin
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 979 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit