suche weibliche Email kontakte
hallo alle zs weiß nicht genau Obs hier hin gehört aber fühle mich halt einsam und würde gerne eine frau - Email kontakte haben oder Skype vielleicht irgend wann dann mal mehr zu mir ich bin mann 23 schaut auf mein Profil lg mr.hill
0
Antworten
-
0
-
Hallo,
warum suchst Du weiblche email-Kontakte??
Was erwartest und erhoffst Du Dir davon?
CS - ist doch langweilig.
Immer nur drüber schreiben...
Kennst Du im RL keine weiblichen Wesen??
😳 😳
😺 😺
Interessant wäre es wenn Du hierauf antworten würdest,
ich glaube, für Viele my_handycap-user.
Liebe Grüße
kathrin49
0 -
nein es geht mir einfach erstmal nur um das schreiben mit Frauen kann ich mich persönlich besser unterhalten hatte früher auch männische Brief freunde aber die wurden nach der zeit komisch und pervers und kb das es wider so Leute kommen und irgend ein kranken mist von einem wollen bevorzuge lieber weibliche Brief Freundschaft en
0 -
(…)
Anmerkung der Redaktion: Bitte die Netiquette beachten! Vielen Dank!
0 -
Sag mal, östlicher Friesenrumpler, musste das so deftig gebracht werden?
Da kriegt man ja Angst als süßer sanfter Bub, der sogar noch das Dackelblickfoto zum Avatarbild einsetzt, um endlich an der Hand genommen zu werden.
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*» Nimm meine Hand '& ich zeige dir mein leben
FlowHill, das ist doch dein Wahlspruch im Profil?
Und was willst du mit dieser klassischen Schwulenanmache hier im Forum?
Und nun erzähl uns bitte nicht, dass du das nicht weißt.
Vielleicht erzählst du uns, warum du gerade hier bei uns suchst.
(Ob du homo- oder hetero- tickst ist uns hier Jacke wie Hose.
Nur solltest du dich nicht wie ein Stricher auf Jagd präsentieren.)
ppiet
0 -
der Spruch hat meine beste Freundin damals in mein Profil geschrieben kp ob das schwul ist ich agseptierte jeden menschen ich suche hier nach Brief freunden weil hier sind Leute wie ich die ein handicape ax septierten
also suche nicht nur Frauen