Windeln tragen na und ...

Optionen
2»

Antworten

  • Hallo Holger,
    den Fragen von Thomas kann ich mich nur anschließen.
    Warum hast Du keine optimale Inkontinenzversorgung, wie Thomas sie beschreibt? (oder hast Du sie doch?)
    ...und wieso soll es ausgerechnet eine Frau sein zum Austausch, wo doch die Versorgung bei Frauen eine ganz andere ist?

    Bis hierher hast Du öffentlich geschrieben. Jeder der mitgelesen hat weiß worum es geht.
    Du könntest nun ganz einfach weiter Deine Situation schildern - Dich öffentlich mit vielen Menschen austauschen, so wie es in einem Forum ganz normal ist. Du bist anonym, wir anderen auch. Ich sehe da kein Problem.

    Ich bezweifle sehr stark, dass sich eine Frau findet, die zum jetzigen Zeitpunkt das Wagnis eingeht, Dich per PN zu kontaktieren, um sich mit Dir über dieses Thema auszutauschen. Zu groß ist die Gefahr, selbst in einem Forum und anonym missbraucht zu werden...

    Viele Grüße
    Daniya
  • Also irgendwie Reden wir hier wohl alle aneinander vorbei, einer mukiert sich darüber, das ich von Windeln rede, ich werde sogar als eventueller Fetischist dargestellt, was ich absolut nicht bin !!!
    Ich muss aber auch dazu sagen, das ich kein Problem damit habe Windel zu diesem Teil zu sagen, ist doch ein ganz allgemeiner Begriff und mit einem Urinal Kondom komme ich absolut nicht zurecht, ich trage nun mal WINDELN ... na und?
    Es gibt ganz sicher Frauen die sich über dieses Thema Austauschen möchten, dachte so eine Frau hier zu finden, aber wer weiß ...
    Ihr seid mit Sicherheit nicht meine Ansprechpartner für dieses Problem, sorry

    Und jetzt könnt ihr von mir Denken was ihr wollt, das ist nun mal meine Meinung!

    Gruß Holger

  • lieber strandpirat01

    Du bist hier zu "Inkontinenz" als Frager reingegangen.
    Unter der Rubrik Partnerschaft und Sexualität.
    Klar, dass es hierzu auch für dich uninteressante Details hagelt.

    Interessant (um nicht "verräterisch" zu sagen) ist deine Suche nach einer Partnerin zum gedanklichen Austausch. Anatomisch sollten da Unterschiede sein, so dass ein Männlein für reine Theorie eher Sinn machen würde. Sonst liegt die bösartige Unterstellung nahe, du suchst Mitbenutzer einer Gemeinschaftswindel.

    Im Zeitalter der Fetischfreuden sehe ich in deiner Suche durchaus einen Sinn, jedoch ist dieses Forum zum Thema "Austausch von Körperflüssigkeiten" (wie Sex und Co scherzhaft genannt wird) zu solcher Vermittlung wohl weniger gut sortiert.

    ppiet

    😺
  • strandpirat,
    da biste richtig
    http://www.handicap-love.de/
    biene
  • Hallo alle ich bin auf der suche nach jungen Frauen gesund oder rollstuhl oder gehbehiderten die windeln tragen ich selber trage auch sehr gern windeln ich fühle mich damit wohl wenn ich windeln tragen tu ich selber suche nämlich eine junge Frau mit der ich Werder hin windeln tragen kann ich finde so was ist ganz natürlich windeln zu tragen als erwachsener jeder soll seine vor lieben aus leben ich selber bin sehr froh das es windeln gibt. Bin Selbst Gehörlosen und komme aus schweiz melden mich wenn ihr intersssiert melden
  • Aus Sicherheitsgründen habe ich deine Telefonnummer gelöscht. Wenn jemand mir dir in Kontakt treten will, kann er dir eine persönliche Nachricht schreiben.

    Grüsse
    Maria


  • strandpirat01 hat geschrieben:
    Warum ist es so schwer eine Frau zu finden, die genauso wie ich Inkontinent ist, oder Bettnässerin, bin wohl der einzige Mensch mit diesem Handicap ...
    Ich weiß ... Windeln sind bäääh und nur für Babys oder alte Menschen !!!
    Hi ich bin Windelandi 39 Jahre & ich habe Enuresis & ständiges einässen ich trage ständig Windelhosen & bekomme die zum Glück immer auf Rezept & ja ich suche auch eine behinderte Freundin die Windeln trägt bin selbst auch Schwerbehindert 80% G,B & in gesetzlicher & ambulanter Betreuung & arbeite in einer Wfbm. & ja ich suche auch Feunde die wie ich Windeln tragen , seit ich Windeln trage fühle ich mich sicher & ja auch geborgen ! Schreib mir!
  • MyHandicap User
    Optionen
    Guten Abend zusammen,

    ich bin über Google auf diesen Trade gestossen und habe alles von Anfang an durch gelesen.
    Ich persönlich kann mir vorstellen, dass es zwei verschiedene Kategorien von Menschen gibt. Ich meine jetzt nicht die männlichen und die weiblichen. Sondern jene, welche aus Spass gerne Windeln tragen und jene welche Windeln tragen um Pannen zu vermeiden.
    Egal welche Kategorie es ist, beide wünschen sich einen Lebenspartner. Und hier entstehen jetzt schon vervielfachungen. Jene die wollen mit einem Partner der muss, oder umgekehrt.
    Grundsätzlich finde ich, dass wir heute genügend aufgeklärt sind, dass wir alle Menschen in ihren Wünschen respektieren können. Und wenn wir etwas nicht gut finden, dann sollten wir es für den jeweils Anderen nicht diskriminieren. Wir sollten die Menschen akzeptieren und in ihren Meinungen repektieren.
    Und wenn ein Mann gerne Windeln trägt, weil er zum Beispiel das Gefühl mag, durch den Physikalischen Druck zwischen seinen Beinen, dann finde ich das für diesen Mann gut.
    Und wenn genau dieser Mann sich eine Frau wünscht, welche auch gerne den Druck zwischen ihren Beinen fühlt, dann wünsche ich mir, dass sich diese beiden finden und ihren Träumen nach gehen können.
    Nehmen wir weiter an, dieses jetzt glücklich vereinte Pärchen beschmutzt ihre Windeln. Dann finde ich, darf dies für uns auf keinen Fall ein "Wäh" entlocken. Denn ich mache auch nicht Wäh, wenn Du Fisch oder Gorgonzola am Essen bist.
    Jene Menschen, welche Windeln tragen müssen um ein Missgeschick zu vermeiden, verdienen genauso liebe. Und auch sie haben dann und wann mal Lust auf körperliche Nähe. Und das möge diesen Menschen auch gegönnt sein. Ohne dass dabei ein "wäh" entspringt. Und es kann jetzt auch sein, dass genau während dem vergnüglichen Spiel ein "Missgeschick" passiert. In diesem Fall wünsche ich den Beteiligten, dass sie lachend darüber hinweg sehen können und weiterhin genüsslich zusammen spielen können.

    Selbst habe ich kein Gebrechen, habe keine Behinderung und leide an keiner Inkontinenz. Der Gedanke ein Polster zwischen den Beinen zu fühlen, erregt mich jedoch. Auch finde ich es erregend einer Frau welche für ihre Tage eine Damenbinde trägt, zwischen ihre Beine zu fassen. Das Gefühl welches entsteht gefällt mir.
    Und so kann ich mir gut vorstellen, die Position jeder Person oben genannter Kategorien ein zu nehmen.

    Wenn Du jetzt den Wunsch verspürst, mit mir in einen positiven Kontakt zu treten, egal ob Du Windeln gerne trägst, oder ob Du sie tragen musst oder ob Du keine Windeln trägst, ob Du männlich oder weiblich bist zögere nicht, mich anzuschreiben. Ich freue mich auf jede Nachricht.

    Sei herzlichst gegrüsst

    PS: Es ist mir noch aufgefallen, dass sehr viele meiner Vorredner gelöschte Benutzer sind. Schade eigentlich. Auch wenn das Thema schon ein paar Jährchen auf dem Puckel hat, so denke ich, ist es noch immer ein aktuelles Thema.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Curioso
    Grundsätzlich bin ich deiner Meinung.
    Das kleine Problem ist das Toleranz etwas ist das man lernen sollte.
    Meine Freiheit kann nur soweit gehen wie die Freiheit meines nächsten.
    Ich könnte mir zb vorstellen nackt durch die Fussgängerzone zu gehen, aber die Mitbürger können das wohl nicht einordnen.
    So ist es auch mit sexuellen Vorlieben was nicht der Norm entspricht ist eben abnormal,auch wenn es für den Betreffenden stimmt.
  • MyHandicap User
    Optionen
    colores hat geschrieben:
    Ich könnte mir zb vorstellen nackt durch die Fussgängerzone zu gehen, aber die Mitbürger können das wohl nicht einordnen.

    interessant, colores 😎
  • MyHandicap User
    Optionen
    @ colores, deshalb brauchst du mir keine pn zu senden 😺
  • Hallo!
    Ich möchte mich mal einschalten. Ich habe es knapp zwei Monate mit dem Urinal-Katheder probiert. Ich bin auch Rollstuhlfahrer und hatte oft das Problem dass der Schlauch beim Kondom ungewollt und unbemerkt geknickt wurde. Das hatte zur Folge, dass der Urin von oben her aus dem Urinal herauslief und ich nasse Hosen hatte. Oder der Schlauch hatte sich vom Urinal unbemerkt gelöst. Das ganze hat bei mir viel Unsicherheit und Unbehagen ausgelöst. Aus diesem Grund bin ich wieder zu den Windeln zurückgekehrt. Ich setze nicht voraus, dass meine Partnerin auch Windeln trägt. Für mich wäre es wichtig, dass sie damit kein Problem damit hat. Ich verstehe den Strandpirat aber auch, da er sich mehr Akzeptanz von Seiten der möglichen Partnerin erhofft. Ich zumindest bin da offener. Wenn sie aus welchen Gründen auch immer auch Windeln trägt, habe ich damit kein Problem. Selbst dann, wenn sie es aus einem Fetisch heraus tut. Für zählt vor allem der Charakter, gepflegtes Äußeres und ein bisschen Verstand.
Diese Diskussion wurde geschlossen.