Kennt jemand einen Sattler, der Spezial Sättel macht?

Hallo, kennt jemand einen Sattler, der einen Spezailsattel mit hochgezogener Rückenlehne anfertigen kann?

Antworten

  • In der Sendung von Kurt Aeschbacher im Schweizer Fernsehen wurde einmal ein solcher vorgestellt
  • hallo colores 😀
    ich weis von jemannden , der fährt nach polen und läßt sich da sowas anfertigen.. 😳 lg
  • Du meinst einen Sattel für ein Pferd?
  • Hallo
    Ich erkundige mich bei meiner Tochter die aktiv im Reitforum ist. Es gibt fertige Modelle mit hochgezogener Rückenlehne, ich werde nachfragen wo man die herkriegen kann. Möchtest du einen Western- oder lieber Englischsattel haben? Sobald ich etwas erfahre sage ich dir Bescheid.
    Lieben Gruß
  • Der Tipp mit Polen ist auch gut. Wir haben unsere Sättel auch im Polen anfertigen lasen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest melde dich einfach per PN da ich hier nicht unbedingt Werbung machen möchte. Ev Kann ich dir mit einigen Adressen aushelfen.
  • Hier mal die Tochter 😀

    Spontan kann ich die Sattlerei LP empfehlen, die bereits ein ähnliches Projekt in die Wege geleitet haben. Ich stell hier mal einen Link zu dem Projekt ein, vlt wäre das ja eine Lösung?
    Ich suche aber weiter - versprochen 😃

    http://www.lp-saddlery.de/sonderanfertigungen/spezialsattel-fuer-tina
Diese Diskussion wurde geschlossen.