Schmerzen im linken Arm und in der Brust

Hallo zusammen.. Meine bessere Hälfte hat seid Monaten stechende Schmerzen im linken Arm mit einem Druck auf der Brust.. Unser gedanke war natürlich .. eine verstpopfung = herzinfarkt , da sie auch schon 2 hatte . Nun ist aber im Klinikum nachgeschaut worden und , erfreulicherweise ...es ist
allet in ordnung .ein arzt meinte es könnte vom rücken kommen , ein anderer meinte sie sollte zur massage und die stationsärztin sagte ... Einfach jeden tag mit viel pferdesalbe einreiben...

Frage woher können eurer meinung nach schmerzen im linken arm mit schmerz in der oberen brusthälfte kommen , die eigendlich auf einen herzinfarkt deuten ???

sie kann stellenweise den arm nicht mehr bewegen , wurde auch noch geröngt .. aber allet OK

Antworten

  • Hallo ostfriesenhumpler,
    ist bei ihr auch die Lunge untersucht worden?
    Viele Grüße
    Daniya
  • Daniya hat geschrieben:
    Hallo ostfriesenhumpler,
    ist bei ihr auch die Lunge untersucht worden?
    Viele Grüße
    Daniya


    hi 😀 ja auch .. nichts zu finden.. wir sind zwar die sorge los , das es vom herzen kommt , aber die ungewissheit ,macht einem doch zu schaffen... 😳 lg aus ostfriesland
  • Hallo,

    solche Schmerzen können von Problemen an der Wirbelsäule kommen. Mitunter braucht man sich nur einmal kurz ungewohnt ruckartig bewegen, und schwups.... rutscht eine Bandscheibe oder auch ein Wirbel aus seiner gewohnten Position, und kann dann solchen Kummer machen. Sowas läßt sich in der Regel... wenns denn davon kommt... leicht wieder einrenken... wenn man einen Arzt... Orthopäden, Chiropraktiker, oder Osteopaten hat, der sowas findet und reparieren kann.

    😀 Helmut
  • Hast du immer noch schmerzen auf den Körperteilen? Wenn es so der Fall ist, würde ich dir empfehlen mal einen Blick bei einem Orthopäden zu werfen, weil sie dir dabei sicher behilflich sein können. Persönlich nutze ich die Dienste der Orthopädie Hamburg und bin ganz zufrieden damit.

    Sie haben schon langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit und bieten Behandlungen mit Operation und ohne, du kannst sie mal für einen Termin kontaktieren, sicherlich werden sie dir dabei weiterhelfen.

    Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

    Mit freundlichen Grüßen
  • Saric- Werbung in 4 Jahre alten toten ( Gelöschter Benutzer ) Thread. 😡
Diese Diskussion wurde geschlossen.