Eure Stimme für MyHandicap!
[Deleted User]
de ✭✭
in Plauderecke
Hallo liebe Community,
sicherlich ist euch der neue Banner auf der Startseite und im Forum schon aufgefallen.
Mit eurer Unterstützung können wir 1.000€ gewinnen!
Lass euch die Abstimm-Codes kostenlos per SMS zuschicken und stimmt anschließend (am besten gleich 3 mal) für MyHandicap ab.
Hier gehts zur Abstimmung:
http://verein.ing-diba.de/soziales/85737/stiftung-myhandicap-ggmbh?wt_mc=verein14..7979.v
Vielen herzlichen Dank.
Eurer MyHandicap-Team
sicherlich ist euch der neue Banner auf der Startseite und im Forum schon aufgefallen.
Mit eurer Unterstützung können wir 1.000€ gewinnen!
Lass euch die Abstimm-Codes kostenlos per SMS zuschicken und stimmt anschließend (am besten gleich 3 mal) für MyHandicap ab.
Hier gehts zur Abstimmung:
http://verein.ing-diba.de/soziales/85737/stiftung-myhandicap-ggmbh?wt_mc=verein14..7979.v
Vielen herzlichen Dank.
Eurer MyHandicap-Team
0
Antworten
-
Hallo Steffen,
ich finde das an sich eine gute SAche. Ich werde aber nicht teilnehmen.
Warum?
Unser Versprechen:
Wir werden Ihre Handynummer nur für die Abstimmung dieser Aktion verwenden. Wir werden sie direkt nach Beendigung der Aktion löschen, nicht weitergeben und für keine Werbezwecke verwenden.
Ich glaube keiner Bank mehr, meine Handynummer ist mir zu Schade um sie mit Werbung zu müllen zu lassen.
Tut mir leid, Banken sind für mich ein rotes Tuch.
LG
Heidi
0 -
menschlich hat geschrieben:
Hallo Steffen,
Warum?
Unser Versprechen:
Wir werden Ihre Handynummer nur für die Abstimmung dieser Aktion verwenden. Wir werden sie direkt nach Beendigung der Aktion löschen, nicht weitergeben und für keine Werbezwecke verwenden.
Ich glaube keiner Bank mehr, meine Handynummer ist mir zu Schade um sie mit Werbung zu müllen zu lassen.
LG
Heidi
Hallo Heidi .. Bist du wirklich in dem Glauben das diese Bank deine Handy NR nicht hat ????
Wir sind in einer globalen , total vernetzten Welt ... Die können dir wahrscheinlich sogar
sagen , wie oft du bei Aldi , Lidl oder sonstwo einkaufst und vor allem , was du eingekauft hast.. 😆
sowas nennt man Marktforschung , hat nix mit Abhören zu tun 😃 lg und ein schönes weekend
PS habe schon 3 x abgestimmt für Myhabdycap
0 -
ostfriesenhumpler hat geschrieben:menschlich hat geschrieben:
Hallo Steffen,
[...]
Hallo Heidi .. Bist du wirklich in dem Glauben das diese Bank deine Handy NR nicht hat ????
Wir sind in einer globalen , total vernetzten Welt ... Die können dir wahrscheinlich sogar
sagen , wie oft du bei Aldi , Lidl oder sonstwo einkaufst und vor allem , was du eingekauft hast.. 😆
sowas nennt man Marktforschung , hat nix mit Abhören zu tun 😃 lg und ein schönes weekend
Und was möchtest du uns damit sagen, osthumplerfriese?
(wo ist die Pointe? Man ermittelt mit solchen "Preisausschreiben" Zielgruppen und Sympathisanten. Und Dreimalabstimmer 😉 )
0 -
ostfriesenhumpler hat geschrieben:
tu was du nicht lassen kannst....
Verschone uns bitte damit. Danke.
Ich werde leider auch nicht dran teilnehmen, sorry -nix gegen das Forum, aber muss sowas sein?
Werbung für uns kann auch anders gemacht werden und nicht so, das ist "Bauernfängerei"
(HandycapLove .....sag ich nur)
0 -
habe keinem auf den fuß treten wollen , nur meine meinung geschrieben..und für MyHandicap abgestimmt.. aber wer heute noch glaubt das die banken auf solche abstimmungen angewiesen sind um an mail adressen oder sonstwas zu kommen,der hat in unserrer virtuellen welt nicht den richtigen durchblick 😡
eine POINTE hatte ich auch nicht eingebaut...was soll die frage ???
und der satz ... verschone uns damit...hätte auch nicht nötig getan....im übrigen...wieso UNS ??? sprichst du gleich für mehrere oder hälst du dich für so wichtig das deine zuschrift auch gleich für alle gilt ?? 😳
Erst hirn einschalten...dann überlegen...dann schreiben !!
0 -
also ich fühle mich von katermax gut vertreten.
Bravo! Mir ganz aus der Seele gesprochen...
(abgesehen davon, dass ich darob nun nicht über ´nen einschlägigen Ostfriesenwitz zum Thema grübeln muss. Der liegt möglicherweise bereits vor ...)
🥺
ppiet
0 -
ostfriesenhumpler hat geschrieben:menschlich hat geschrieben:
Hallo Steffen,
Warum?
Unser Versprechen:
LG
Heidi
Hallo ostfriesenhumpler,
ich bin nicht nur in dem Glauben sondern ich weiss es definitiv daß die Bank meine Handynummer nicht hat.
Für so etwas gibt es unregistrierte Pre-Paid Karten, selbst diese sind mir aber für Banken zu schade.
Und sei gewiss, ich bin jemand der seit Freigabe des Internets dort auch aktiv ist und weiss wo lang der Hase in etwa läuft.
Internet über die bekannten Explorer gibt es bei mir nicht.
Gruß
Heidi
0 -
Hallo,
auch ich habe 3x abgestimmt, gleich am ersten Tag und das mit einer registrierten Handynummer.
Bisher kam keine Werbung (Belästigung), weder per SMS, Telefon, noch per Post und ich gehe davon aus, dass das auch so bleibt.
Ich respektiere, dass andere User nicht abstimmen. Ich selbst würde jedoch niemals eine Bank oder auch sonst irgend eine Institution anklagen, ohne zumindest konkreten Verdacht auf Fehlverhalten zu haben, nur weil es da mal irgendwo ein "schwarzes Schaf" gegeben hat.
Das Böse gibt es überall auf der Welt und wichtig ist, immer wieder zu prüfen, was man meint zu wissen, oder zu glauben, sonst sitzt man schlimmstenfalls irgendwann in einer Dunkelkammer, aus Angst vor der Türe "absichtlich" überfahren zu werden...
Viele Grüße
Daniya
0 -
ppiet hat geschrieben:
also ich fühle mich von katermax gut vertreten.
Bravo! Mir ganz aus der Seele gesprochen...
(abgesehen davon, dass ich darob nun nicht über ´nen einschlägigen Ostfriesenwitz zum Thema grübeln muss. Der liegt möglicherweise bereits vor ...)
🥺
ppiet
Also ich brauch keinen der mich vertritt... meine meinung kann ich alleine sagen... Bün jaaa schon GROOOOOß ( aber nüch weitersagen ) 😃
0 -
Daniya hat geschrieben:
Ich selbst würde jedoch niemals eine Bank oder auch sonst irgend eine Institution anklagen, ohne zumindest konkreten Verdacht auf Fehlverhalten zu haben, nur weil es da mal irgendwo ein "schwarzes Schaf" gegeben hat.
Das Böse gibt es überall auf der Welt und wichtig ist, immer wieder zu prüfen, was man meint zu wissen, oder zu glauben, sonst sitzt man schlimmstenfalls irgendwann in einer Dunkelkammer, aus Angst vor der Türe "absichtlich" überfahren zu werden...
Viele Grüße
Daniya
Hallo Daniya,
du scheinst mehr gottvertrauen zu haben als aktuell informiert zu sein.
Hast du von der Bankenkrise gehört? Hast du von den tausenden Betrogenen gehört durch Banken und Spekulanten? Hast da davon gehört wieviele Banker vor Gericht stehen bzw bereits verurteilt wurden?
Wir alle zahlen für die Zockerei der Banken, da schreibst du von " irgendwo ein einzelnes Schaf", da bleibt mir glatt die Spucke weg.
Persönliche Erfahrungen habe ich auch mit kriminellen Bankern. Die sitzen allerdings und das ist gut so.
Gruß
Heidi
0 -
Hallo menschlich,
ja, ich vertraue auf Gott.
...und ich habe kein Problem mit Banken. An mir haben Abzocker wenn überhaupt, dann immer nur ganz kurz Interesse 😀 denn ich besitze nichts das man mir abzocken wollen könnte. Ich bin arm und das ist anscheinend auch gut so.
Danke für Deine Antwort.
Viele Grüße
Daniya
0 -
The user and all related content has been deleted.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen