E-rollstuhl Supertrans

Hallo

Ich habe von einem Freund einen Supertrans Rollstuhl von Otto Bock (Richter) geschenkt bekommen. Leider ist die Software Einstellung schlecht. Da ich kein Geld habe um einen Techniker von OB kommen zu lassen, bzw. den Rolli nicht zu OB schicken kann zuche ich auf diesem Weg Reparaturanleitung, Software usw um selber die Parameter ein zu stellen.

Für Antworten im voraus vieln Dank

Arno (…)

Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, von Euch heraus! Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die PN-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Antworten

  • Einen guten Morgen

    Leider it es so das diese Software spezifisch für diese Firma geschrieben wurde. Es wird dir nichts anderes übrigbleiben um dort anzurfen und deine Situatin zu schildern. Ich bin mr sicher es wird eine gemeinsame Lösung geben.
    Es gibt auch die Möglichkeit Diese Reperatur über die RV abzuwickeln, wenn du diesen Rollstuhl für deine Arbeit benötigtst. 😃
  • Hallo Arno,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Weshalb genau benötigst Du den Rollstuhl? Vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit der Kostenübernahme der Rekalibrierung durch die Pflegekasse.