Spenden

Hallo,

ich bin Ines und leide von Geburt an an Spastik. Seit acht Jahren habe ich schwere Depressionen und vor fünf Jahren wurde bei mir Multiple Sklerose festgestellt. Ich bin an den Rollstuhl gebunden und mein Zustand mit der Multiplen Sklerose verschlechtert sich zunehmend. Durch die Depression ist es mir auch nicht möglich einen normalen Arbeitstag zu bewältigen. Gleichzeitig suche ich aber nach einer Möglichkeit aus diesem Gefängnis auszubrechen. Mein größtes Hobby ist Grafik- und Webdesign und dafür benötige ich einen guten Computer.
Dadurch, dass ich nur Pflegegeld bekomme und keine sonstige Unterstützung - von Institutionen, Organisationen, Ämtern - habe ich mir einen Apple Mac Pro auf Raten finanziert. Ich habe ihn mir geleistet, da er von der Bedienung (System, Features) für Behinderte am Besten ist und für Grafik-Design-Zwecke gute Qualität anbietet.
Ich bin 22 und wohne bei meinen Eltern Zuhause, da ich auf ihre Hilfe angewiesen bin. Sie fahren mich zu den vielen Arztterminen, bezahlen meine Medikamente und Therapien, die sie (obwohl sie beide berufstätig sind) von meinem Pflegegeld zusätzlich bezahlen müssen. Und selbst damit bleiben noch kosten über.
Ich würde das Geld also für die Ratenzahlung und als Entlastung für meine Eltern verwenden.

Ich hoffe dass ihr mir helft meine finanzielle Situation ein wenig zu entlasten und wäre sehr dankbar über jeden Euro.

Danke
(..)

Mehr Infos auf
(…)
Bitte Spenden , Teilen und Abonnieren 
Natürlich alles freiwillig!!!!!!


Anmerkung der Redaktion: Links und Signatur von der Redaktion entfernt.

Antworten

  • ... sehr professionelle "Bettelei" - pardon - so kommt´s bei mir an.

    Man sollte vielleicht etwas Vorsicht walten lassen und tiefer buddeln, was hier wirklich dahinter steckt ...

    (mit dem gezeigten Talent kann man auch konventionell Geld verdienen und braucht nicht um Spenden bitten)

    ppiet
  • Danke das du so negertiv von mit denkst 🙁
  • hey
    meinste 2 threads gleich doppelt spenden?
    erst bin ich dran, mein konto hat chronische ebbe.
    biene
  • ppiet hat geschrieben:
    ... sehr professionelle "Bettelei" - pardon - so kommt´s bei mir an.

    Man sollte vielleicht etwas Vorsicht walten lassen und tiefer buddeln, was hier wirklich dahinter steckt ...

    (mit dem gezeigten Talent kann man auch konventionell Geld verdienen und braucht nicht um Spenden bitten)

    ppiet


    isses auch,steht auch wo anders so
  • Der doppel post tut mir leid schon gelöscht 😀
  • NinielMusic hat geschrieben:
    Danke das du so negertiv von mit denkst 🙁


    ich denke nicht negativ: es kommt so rüber !
    (da ist ein feiner Unterschied, und dein Deutsch ist so brilliant und gewählt, dass ich dir das Missverständnis nicht abnehme. Ich denke eher, dass du eine Leuchte der Werbewirtschaft werden könntest. (Falls du dies noch nicht bist ...)

    Wenn man sich dein gebotenes "Gesamt-Info-und-Motivations-Paket" näher anschaut, ist darin eine lukrative Geschäftsidee verborgen aber erkennbar, die nicht ganz von jenseits der Donnerkuppel stammen dürfte.

    Mit sowas kann man wirklich Geld machen. Aber doch bitte nicht auf die Mittleidsmasche "ich bin ein armer Spasti, tu mir Gutes! Dös (achtung bayrisch!) is a Watschn füa jedn wo hinke muas.

    lg
    ppiet


  • ppiet hat geschrieben:
    NinielMusic hat geschrieben:
    Danke das du so negertiv von mit denkst 🙁


    ich denke nicht negativ: es kommt so rüber !
    (da ist ein feiner Unterschied, und dein Deutsch ist so brilliant und gewählt, dass ich dir das Missverständnis nicht abnehme. Ich denke eher, dass du eine Leuchte der Werbewirtschaft werden könntest. (Falls du dies noch nicht bist ...)




    Hallo Ines,

    ja, so ist das. So schräg kommt dein Spendenaufruf bei vielen Lesern abn. Man kann nur hoffen das das so keine Schule macht, denn dann gibt es demnächst weitere Anfragen die "frei übersetzt" so klingen.

    "Hallo Leute, mir geht es schlecht, bin von Geburt an schwer behindert, es geht mir immer schlechter, meine Familie hat kein Geld, wir können uns nichtmal die Medikamente leisten die ich brauche. Trotzdem habe ich mir ein Auto gekauft, auf Raten, kein kleines preiswertes, nein, son richtig dicken Brummer der ordentlich was her macht... Ach bitte gebt mir Geld, damit ich das Auto .. und natürlich die ach doch soo wichtigen Medikamete bezahlen kann... Besten dank auch... "


    Ne ne... das ist nicht gut.

    😀 Helmut


  • NinielMusic hat geschrieben:
    Danke das du so negertiv von mit denkst 🙁


    hey NinielMusic
    freu dich, die 9 bewerter haben ihre zustimmung erteilt jeweils 50,- euronen für dich abbuchen zu lassen.das ist doch ein anfang. 😀
    biene
  • Hallo zusammen,

    dieser Thread wurde gesperrt und auf gelöst gesetzt.

    Die Meinungen zu diesem Spendenaufruf wurden dargestellt.

    Wir haben derzeit keinerlei Anhaltspunkte dafür, zu glauben, dass es hier nicht um Spenden für den angegebenen Zweck geht. Wer dies tun möchte, dem steht dies natürlich frei.

    Grundsätzlich sind ir der Auffassung, dass dies eindeutig das falsche Forum für diese Art von Aufrufen ist. Wir bitten daher darum, von weiteren Spendenaufrufen abzusehen, Ines. Diese würden kommentarlos gelöscht.

    Ines, Du bist jedoch herzlich eingeladen. Dich in weiteren Threads mit der Community über Deine Situation auszutauschen. Dabei kannst Du sicherlich andere, wertvolle Informationen für dich gewinnen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.