Medikament für ein Tremor

Such ein Medikament für ein Tremor was nicht abhängig macht.Ich hatte jahrelang Alprazolam was zuerst geholfen hatte aber später abhängig machte.

Antworten

  • Ich möchte mich wieder ohne Angst das man den Tremor bemerkt,unter Menschen mischen.
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo laki1959,

    wie bereits aus der Community geschrieben wurde, ist der richtige Ansprechpartner für Dein Anliegen Dein behandelnder Arzt.

    Sprich ihn darauf an, dass Du ein anderes Medikament benötigst und diskutiere die Nebenwirkungen mit ihm.

    Gern kannst Du an dieser Stelle berichten, wie es weiter geht. Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns darauf, wieder von Dir zu lesen 😀

  • Guten Morgen Laki,..

    ein gutes Medikament das dir in und zu deiner Situation wirklich hilft kann dir nur ein Arzt / Neurologe empfehlen und verordnen.

    Unter folgenden Link findest du die Erklärung dazu;

    http://www.neurologie-uniklinik-freiburg.de/behandlung/bewegungsstoerungen/tremor.html

    Es gibt zig verschiedene Formen von Tremor Formen / Arten auch von der intensivität und so ist auch nicht Tremor gleich Tremor. Zu jeder Erkrankung / Tremor gibt es eine Ursache und die muss gefunden werden durch den Neurologen um so dann dir ein gutes Medikament zuverordnen.

    Und so muss eine Tremor - Analyse bei dir durchgeführt werden um so dem Arzt aufzuzeigen wo, in welcher Situation ist es nicht stimmig. Es tut nicht weh ist versprochen.

    Auch wird es nicht leicht sein einen Termin oder guten Neurologen zu bekommen, da muss man als Betroffener viel Geduld mitbringen. Nur bitte denke immer daran wenn du stark bleibst wird deine Mühe belohnt. Dir einen sonnigen Tag, viele positive Gedanken und bitte bleibe stark,.. Mfg Lyn😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.