Triegend hilfe gesucht trotz Tetraspastik selbtbefriegung ohne hilfe von anderen machen
Hallo
Ich und meine freudinen haben vorgestern über jungs beziehung sex geredet
Da kam auch das tehma selbtbefriediegun
Das 1 von ihnen halt auch hilfe dabei braucht zbw beim aus und anziehen
Sich danach saubermachen auf bett legen usw
Den sb an sich aber selbstendieg machen kan
Hate mich dan den ganzen tag bescheftiegt und habe es abends imm bett
Versucht
Schon das nachthemd hochzubekomen wahr schwierieg das streichel ging
Mit meiner Tetraspastik fasst garnicht
Geschweigeden finger einzuführen habe fast 40 min probiert bis
Ich frustriert aufgegeben habe
Habt ihr tips und triks wie man es sich ohne hilfe von andern
Machen kan
Ps bestrofen von der spastik sind hände (stark)arme (stark)
Rupf ( Mitel ) beine (stark)
fast keine feinmotorieg
Psps
Das mein bester freund schreibt führ mich imm forum
Er hat ne rechtreibschwäsche
Danke führ antworten im voraus
Versucht
Machen kan
fast keine feinmotorieg
Psps
0
Antworten
-
Hallo Sonnenblume,
zu deiner Frage gibt es meines Erachtens nur eine Antwort:
ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN......
dann geht das mit Einschränkungen !
gilt auch für alle anderen Themen in deinem Lebensbereich.
LG Thomas
0 -
sonnenblumme91 hat geschrieben:
Hallo
Versucht
Machen kan
fast keine feinmotorieg
Psps
Hallo
kann dir dein bester Freund nicht helfen?
Intime Anleitungen wie es jemand macht wirst du hier keine bekommen.
Es gibt Sexualtherapeuten.
LG
Heidi 🥺
0 -
Hallo,
die Idee mit "der Freund soll helfen" finde ich nicht gut - dafür sind Freundschaften nicht da (!). Dasselbe gilt für Familienangehörige.
Ich würde Dir wie auch andere hier aber empfehlen mit einer einschlägigen Beratungsstelle Kontakt aufzunehmen. Wenn Du schreibst, wo Du ungefähr wohnst, kann vielleicht jemand Tipps dazu geben.
Herzlichen Gruß, ananim
0 -
ananim hat geschrieben:
Ich würde Dir wie auch andere hier aber empfehlen mit einer einschlägigen Beratungsstelle Kontakt aufzunehmen.
ja - unbedingt!
0 -
ananim hat geschrieben:
Hallo,
die Idee mit "der Freund soll helfen" finde ich nicht gut - dafür sind Freundschaften nicht da (!). Dasselbe gilt für Familienangehörige.
Ich würde Dir wie auch andere hier aber empfehlen mit einer einschlägigen Beratungsstelle Kontakt aufzunehmen. Wenn Du schreibst, wo Du ungefähr wohnst, kann vielleicht jemand Tipps dazu geben.
Herzlichen Gruß, ananim
Hallo ananim
ich suche verzweifelt wo ich geschrieben habe daß der Freund bei der Selbstbefriedigung helfen soll!
Könnte es nicht sein daß ich mit Hilfe gemeint habe einen Sexualtherapeuten oder ein Beratungszentrum zu finden und ggf einen Termin zu machen?
Vielleicht sollte man nicht von vorne herrein das abwägigste annehmen, nachfragen kann da helfen! 🥺
Danke
LG
Heidi
0 -
menschlich hat geschrieben:
...
Hallo
kann dir dein bester Freund nicht helfen?
Intime Anleitungen wie es jemand macht wirst du hier keine bekommen.
Es gibt Sexualtherapeuten.
LG
Heidi 🥺
Hi Heidi,
nachdem ich mir den Schuh von ananim auch angezogen habe:
unter deinem Post - Verfasst am: 13. 04. 14 [10:46] - kommt erst die Idee mit dem besten Freund als Helfer (und damit ja wohl als Assistent bei Sex mit Handanlegen) und dann erst als Weiterführung der Profi als Vorschlag.
Auch wenn das so nicht vorgesehen war: so kam´s rüber.
Sexpartner oder Therapeuten sind auswechselbar. Beste Freunde oder gar Familie nicht.
Und Sex ist im Falle von Sonnenblume ja wohl in erster Linie noch im Stadium einer one-woman-show.
gruß
ppiet
0 -
Hallo Heidi,
wenn eine Aussage aus meiner Sicht missverständlich ist, frage ich nach. Wenn sie mir eindeutig erscheint, habe ich dazu keinen Anlass. Du hast nicht wortwörtlich geschrieben, der Freund möge helfen, aber Deine Aussage fand ich aus den Gründen die ppiet netterweise bereits dargestellt hat, trotzdem eindeutig in die Richtung zu verstehen.
Du hast ja aber jetzt klar gestellt, was Du gemeint hast, und wir haben in der Sache alle dieselbe Ansicht - was ja das Wichtigste ist 😀
Einen schönen Abend in die Runde, ananim
0 -
Hallo sonnenblumme91,
zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html
Eine bundesweite Beratung (auch online) wird von pro familia angeboten: http://www.profamilia.de/interaktiv/online-beratung.html
Ansonsten gilt, wie Thomas schon schrieb, üben und probieren. Finde heraus, was Du machen kannst und was Dir Spaß macht. Alles ist erlaubt. Den besten Freund sollte man allerdings außen vor lassen. Das verkompliziert nur alles.
Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
0 -
Hallo Sonnenblume,
Wie Du, habe ich auch eine Tetraspastik.
Auch wenn mein Username nicht darauf schließen lässt, bin ich ein Mann. Ich bin 53 Jahre alt und befiedige mich, seit dem ich sechszehn bin.
Natürlich können wir uns nicht so befriedigen wie nichtbehinderte Männer. Dafür sind unsere Hände viel zu langsam.
Dass es dennoch funktioniert, habe ich meinem Faible zu verdanken. Ich fühle mich unheimlich unter Wolldecken bzw. Kunstfaserdecken wohl. Wenn ich sowieso im Bett liege, nehme ich mir für meine SB vor dem Einschlafen viel Zeit. Gut, ich schlafe in der Regel unter drei Decken. Also, ich ziehe alle drei über mich und lege meinen so auf der Kissen, dass meine Nase das Kopfkissen berührt. Wenn Du daann die Decke in Deinem Tempo streichelst, unter der Dein Penis schon erregiert ist, sollte es klappen. Bei mir klappt das euch meistens. Es entspannt mich total!
Zur Zeit bin ich dabei, mir eine Möglichkeit zu erabeiten, dass ich mich auch im Rolli befriedigen kann. Klappt noch nicht, so wie ich mir das vorstelle, aber ich werde es noch hinkriegen!
Ich wünsche Dir, dass Dir meine Technik auch helfen und wünsche Dir g.... Nächte in Deinem Bett!
LG
reinhildbizarr
(Michael)
0 -
Hallo Sonnenblume, wenn Du magst, und nicht zu weit weg wohnst, würde ich Dir gern helfen, ab und zu.
Schau dir mein Profil an und falls Du Interesse hast, mail mir.
0 -
Komma hat geschrieben:
Hallo Sonnenblume, wenn Du magst, und nicht zu weit weg wohnst, würde ich Dir gern helfen, ab und zu.
Wie bist du den drauf.
Hier hat ein Mensch ein Problem das ihn beschäftigt, ein echtes Problem. Dann kommst du an, packst ein fragliches Bild in dein Profil und unterbreitest so ein Angebot. Das ist nicht gerade Ritterlich von dir, ich habe ganz stark die Vermutung das du aus egoistischen Motiven die Notlage anderer ausnutzt um deine Befriedigung zu bekommen.
Das ist unpassend, passend hingegen sind andere Beiträge.
Sonnenblume, ich würde sagen, du kannst es mit einer begleiteten Hilfe versuchen aber hier halte dich bitte an einen Profi und nicht an solche fragwürdigen Angebote. Vielleicht gibt es einen Sex-Shop bei dir in der nähe, wohl möglich findest du da das ein oder andere Spielzeug was dir hilft. Natürlich gibt es da auch das Internet, doch wohl möglich ist dir in einem Sex-Shop mehr geholfen weil da noch Beratung ist. Ansonsten ist es wie die anderen sagen üben üben üben.
0 -
Narun hat geschrieben:Komma hat geschrieben:
Wie bist du den drauf.
Hier hat ein Mensch ein Problem das ihn beschäftigt, ein echtes Problem. Dann kommst du an, packst ein fragliches Bild in dein Profil und unterbreitest so ein Angebot. Das ist nicht gerade Ritterlich von dir, ich habe ganz stark die Vermutung das du aus egoistischen Motiven die Notlage anderer ausnutzt um deine Befriedigung zu bekommen.
Das ist unpassend, passend hingegen sind andere Beiträge.
Sonnenblume, ich würde sagen, du kannst es mit einer begleiteten Hilfe versuchen aber hier halte dich bitte an einen Profi und nicht an solche fragwürdigen Angebote. Vielleicht gibt es einen Sex-Shop bei dir in der nähe, wohl möglich findest du da das ein oder andere Spielzeug was dir hilft. Natürlich gibt es da auch das Internet, doch wohl möglich ist dir in einem Sex-Shop mehr geholfen weil da noch Beratung ist. Ansonsten ist es wie die anderen sagen üben üben üben.
Entschuldigung angenommen.
Es geht mir nicht um meine eigene Befriedigung. Wenn ich mir vorstelle,
jemand mit spastisch verkrampften Händen und Armen möchte sich selbst
befriedigen, weil dieses Bedürfnis nun mal keinen Unterschied zwischen
behindert und nicht behindert macht, und es klappt einfach nicht... Horror...
Mit den Standard-Spielzeugen aus dem Sex-shop kann sie wahrscheinlich
auch nicht viel anfangen. Da käme dann mein Bastel-trieb grad recht, um
vielleicht das eine oder andere Spezialgerät zu erfinden. Aber das geht schlecht
via messenger, forenbeitrag ö.ä.
Das Profilbild ist nur symbolisch gemeint, und lässt dir Raum für DEINE Fantasie.
0 -
Hallo Sonnenblume,
gerade habe ich meinen Beitrag bezüglich der Selbstbefriedigung noch einmal durchgelesen und festgestellt, dass er zu viele Rechtschreibfehler hat - SORRY!!!
Also, ich versuche es noch einmal und hoffe, dass meine Anleitung jetzt einigermaßen fehlerfrei rüberkommt, so dass Du vielleicht etwas von meiner Technik übernehmen kannst. Denn auch bei mir ist die SB eines von den Dingen, bei denen ich nicht auf fremde Hilfe angewiesen bin!!!
Das Wichtigste ist, dass Du Dir unendlich viel Zeit nimmst. Unter Zeitdruck klappt die SB bei mir auch nicht.
Wenn ich mich befriedige, lege ich mich so hin, wie es mir am bequemsten ist.
Gut, ich decke mich sehr warm zu, am liebsten schlafe ich unter drei Decken. Also Woll- bzw. Kunstfaserdecke - Bettdecke (z.B. Steppdecke wie jetzt im Sommer oder ein dickes, kuscheliges Federbett für die kühleren Jahreszeiten) und noch mal eine Woll- bzw. Kunstfaserdecke auf die bezogene Hauptdecke. Ist schön warm und hat ein recht hohes Gewicht, welches mir als Tetra-Spastiker sehr angenehm ist, weil daas hohe Gewicht für eine zusätzliche Entspannung beim Schlafen sorgt, weil man einfach nicht mehr so 'rum-zappeln' kann!
Also, am liebsten liege ich beim schönsten Act der Nacht auf dem Rücken. Am liebsten habe ich es, wenn die Nase mein Kopfkissen berührt. Daadurch habe ich noch eine erotisch-sensiblen Punkt, der die SB unterstützt.
Wenn diese Voraussetzungen geschaffen wurden, beginne ich, meinen Penis zu streicheln. Ich gehe mit der unverkrampfteren Hand unter die bezogene Bettdecke und beginne samt der unteren Woll- bzw. Kunstfaserdecke meine Penis zu streicheln, die andere Hand zieht die beiden anderen Decken zum Gesicht, so dass ich wirklich 'mollig-warm' eingepackt bin. Der Samenerguss kommt dann ziemlich zügig... der reinste Wahnsinn!!!
Ich befriedige mich nahezu täglich. Es ist wirklich für mich spastisch gelähmten Mann eine ganz tolle Möglichtkeit, mich zu entspannen, geraade, weil die Selbstbefriedigung aus Anspannung und Entspannung innerhalb eines kleinen Zeitfensters besteht. Also Muster, die in unserem Behinderungsbild allgegenwertig sind.
Sonnenblume, in der Hoffnung, dass Du etwas übertragen und auch umsetzen kannst, wünsche ich Dir besonders schöne und erotisch-angenehme Nächte in Deinem Bettchen!
Liebe Grüße von
reinhildbizarr
(Michael)
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 33 Sinnesbehinderungen