Fasten

Optionen
Hi Leute,

macht jemand von Euch Fasten?! Genauergesagt Suppenfasten.
Ich hab leider keine Erfahrung, aber das wär wohl was für mich...

LG Keana

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Einen schöne gute Morgen

    Für was möchtest du den Fasten überhapt durchführen. Wenn du dein Gewicht ändern möchtest ist es Ratsam die gesamte Ernährung auf den Prüfstand zu stellen.
    Abnehmen beginnt immer im Kopf. Alles andere wie z.B: die Diäten laut Zeitung usw. dienen nicht dem Ziel abzunehmen sondern der Industrie den Geldbeutel zu füllen.
    Ich habe früher über 150 kg gewogen heute Dank meiner Essumstellung und meiner Familie nur noch 95 kg.
    😃
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Service,

    also ich will das weniger zum Abnehmen machen, sondern mehr für die Reinigung des Körpers - Entschlackung.

    Wird der Darm z. B. durch gesundes Heilfasten regelmäßig gereinigt und entschlackt, werden nicht nur Befindlichkeitsstörungen reduziert und unser Wohlbefinden gesteigert, sondern regelmäßiges Fasten wirkt auch bei chronischen Leiden wie Herz-/Kreislauferkrankungen, Diabetes, Allergien, Asthma, Rheuma vorbeugend, lindernd und mitunter auch heilend.


    Aus Fasten und Heilfasten mit einer Fastenkur von www.heilfastengesundheit.de

    LG Keana
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Keana,

    ich habe das in der Version mit nur Saft und Tee trinken schon mehrmals gemacht und fand es jedes Mal super. Die Abbautage sind ein bisschen hart, aber danach habe ich mich jedes Mal prima und voller Energie gefühlt und hatte danach auch mein Essverhalten zumindest für eine Weile geändert. Und man hat auch super viel extra Zeit, weil die Zeit für Einkaufen, Essen, Abwaschen einfach nicht benötigt wird und kann stattdessen Sport treiben oder in der Sonne sitzen 😀