Inkompletter Querschnitt: kein Gefühl mehr... kann damit nicht umgehen :(
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Bin w, 26 und Studentin. Im Sommer hatte ich einen Unfall bei dem ich mir Kreuz- und Steißbein gebrochen und S2 und S5 beschädigt habe. Könnte den linken Fuß nicht mehr bewegen und hatte unsagbare Schmerzen.
Mittlerweile geht das Laufen wieder aber Blase und Darm funktionieren nicht mehr so ganz und das schlimmste ist, der ganze Intimbereich ist taub. Mich macht das so unsagbar traurig und diese ganzen gesunden Menschen mich irgendwie verrückt...
Ist hier jemand der das kennt? Was kann ich tun um besser damit umzugehen?
Ich freue mich wirklich über jede Antwort. Mir fehlt irgendwie jemand der weiß wie das ist...
Liebe Grüße!
Miu
ich bin neu hier. Bin w, 26 und Studentin. Im Sommer hatte ich einen Unfall bei dem ich mir Kreuz- und Steißbein gebrochen und S2 und S5 beschädigt habe. Könnte den linken Fuß nicht mehr bewegen und hatte unsagbare Schmerzen.
Mittlerweile geht das Laufen wieder aber Blase und Darm funktionieren nicht mehr so ganz und das schlimmste ist, der ganze Intimbereich ist taub. Mich macht das so unsagbar traurig und diese ganzen gesunden Menschen mich irgendwie verrückt...
Ist hier jemand der das kennt? Was kann ich tun um besser damit umzugehen?
Ich freue mich wirklich über jede Antwort. Mir fehlt irgendwie jemand der weiß wie das ist...
Liebe Grüße!
Miu
0
Antworten
-
Hallo Miu,
zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html
Sicher wird sich in unserer großen Community jmd. finden, der eine solche Situation aus eigener Erfahrung kennt. Hab ein wenig Geduld 😉 Denn natürlich ist hier nicht jeder jeden Tag online.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir allerdings sagen, dass es für sexuelle Erlebnisse nicht unbedingt den Intimbereich braucht 😉