Suche Kids und Jugendliche und/oder deren Eltern) zur Beantwortung eines kurzen Fragebogens

Hi, ich studiere Orthopädie- und Rehatechnik und schreibe gerade meine Diplomarbeit. Ich suche dringend ein paar Kinder und Jugendliche mit erworbenen oder angeborenen Fehlbildungen im Bereich der Orthopädietechnik, die ein individuell angepasstes hilfsmittel benötig(t)en(Amputation, Skoliose, ....).
Ich habe einen kurzen Fragebogen (10 Fragen) und würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Teilnehmer/innen finden würden. Natürlich werden alle Daten und Angaben vertraulich behandelt (Name/Wohnort nicht nötig).
Bei Interesse einfach eine kurze PN schicken. Ich sende die Fragen dann gerne zu!

Viele liebe Grüße
Nadja

Antworten

  • Hallo Naddi2000

    Willkommen im MyHandicap-Forum!!!

    Ich kann deinen Fragebogen an entsprechende Kinder und Jugendliche weiterleiten, welche Hilfsmittel benötigen. Du findest meinen Kontakt hier: http://www.myhandicap.ch/jugendliche-helfen-jugendlichen-ch.html

    Weiter würde ich mich an Orthopädietechniker direkt wenden und sie fragen, ob deinen Fragebogen auflegen kannst resp. mit dem Personal reden, ob sie den Fragebogen an ihre Kundschaft abgeben können.

    Lieber Gruss




Diese Diskussion wurde geschlossen.