dringend gesucht
MyHandicap User
✭✭✭
Nachhilfe Gesucht
Suche dringend ein Nachhilfe Person der mir was beibringen kann.
Gebärdensprache Unterricht
Ich will sehr gerne Gebärdensprache lernen,Beiinteresse bitte schnellstmöglich melden.Und meine Preisvorstellung wer so Zwischen 10 und 20 Euro .oder nach absprache
Englisch
Und ich Suche noch dringend auch einen der mir Englisch beibringen kann. Da ist die Preisvorstellung Zwischen 5 Euro und 10 Euro.
Suche dringend ein Nachhilfe Person der mir was beibringen kann.
Gebärdensprache Unterricht
Ich will sehr gerne Gebärdensprache lernen,Beiinteresse bitte schnellstmöglich melden.Und meine Preisvorstellung wer so Zwischen 10 und 20 Euro .oder nach absprache
Englisch
Und ich Suche noch dringend auch einen der mir Englisch beibringen kann. Da ist die Preisvorstellung Zwischen 5 Euro und 10 Euro.
0
Antworten
-
Hallo,
vielleicht findest Du einfacher Leute, wenn Du sagst, wo Du wohnst?
Oder dachtest Du an Unterricht per Internet?
Lieben Gruß, ananim
0 -
sorry vergessen wohne in Essen. aber zb dortmund oder so die ecke wer auch ok
0 -
Hallo,
ich habe 2 Semester Anglistik (Englisch) in Bochum studiert und könnte dir evtl. weiterhelfen. In welcher Klassenstufe bist du denn?
Wie gut sind denn deine bereits erworbenen Gebärdenkenntnisse? Als Gesundheits- und Selbstschutztrainerin für Hörgeschädigte reichen meine Gebärden für eine normale Konversation aus.
Ich komme aus Gelsenkirchen, das ist direkt neben Essen. Ich ging in Essen am RWB in die gymnasiale Oberstufe und habe dort 2007 mein Abitur gemacht.
Ab wann soll die Nachhilfe losgehen? Die Info ist wichtig für mich, da ich nächste Woche ein CI bekomme.
Bei Interesse kannst du dich ja mal melden 😃
Bis dahin, liebe Grüße
0 -
Du kannst Gebärden??? 😃 😃 Ich kann in Gebärden nur ein zwei worter mehr nicht. habe mir mal viele bücher gekauft. aber mal lerne ich und dann monate lang wieder nicht. darum kann ich noch kein Gebärdensprache 😢 traum wer das ich die Gebärdensprache kann wer echt mein großer traum. worde ich gern sofort anfangen mit den unterricht. 😀
mehr über mich hier .www.talker-hilfe.de
0 -
hallo möchst du duch nicht mehr ? bis jetzt keine anwort schade
😕diddy26 hat geschrieben::
Hallo,
ich habe 2 Semester Anglistik (Englisch) in Bochum studiert und könnte dir evtl. weiterhelfen. In welcher Klassenstufe bist du denn?
Wie gut sind denn deine bereits erworbenen Gebärdenkenntnisse? Als Gesundheits- und Selbstschutztrainerin für Hörgeschädigte reichen meine Gebärden für eine normale Konversation aus.
Ich komme aus Gelsenkirchen, das ist direkt neben Essen. Ich ging in Essen am RWB in die gymnasiale Oberstufe und habe dort 2007 mein Abitur gemacht.
Ab wann soll die Nachhilfe losgehen? Die Info ist wichtig für mich, da ich nächste Woche ein CI bekomme.
Bei Interesse kannst du dich ja mal melden 😃
Bis dahin, liebe Grüße
0 -
Hallo hihi,
ich glaube, Du solltest dich direkt bei ihm melden 😉
Vielleicht ist er gerade aufgrund der angesprochenen OP auch verhindert.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 33 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 122 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 119 Für Jugendliche & junge Erwachsene