Arthrodesenstuhl.

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einem Arthrodesenstuhl.
Welche Hersteller gibt es ?
Wo gibt es Händler in Raum 78

Antworten

  • Guten Tag Baerle,

    herzlich willkomen im Forum. 😉

    Erfahrungen mit so einem Stuhl habe ich nicht. Es gibt verschiedene Anbieter, gib bitte unter google Suche einfach das Wort ein " Arthrodesenstuhl" und du bekommst so unterschiedliche Anbieter und Seiten & Preise angezeigt zu dem von dir gesuchten Produkt.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit im Forum, Mfg Lyn

  • Einen schönen guten Tag

    Es ist mir nicht bekannt das es einen solchen Stuhl geben tut, aber ich kann dir aufgrund deinenr Rheumatischen Erkrankung die Firma Yano von Robotec empfelen.
    Desweiteren ist die Suche im Internet leider die einzigste Möglichkeit vileicht etwas zu finden

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Thüringen Wald 😃
  • service hat geschrieben:
    Einen schönen guten Tag

    Es ist mir nicht bekannt das es einen solchen Stuhl geben tut, aber ich kann dir aufgrund deinenr Rheumatischen Erkrankung die Firma Yano von Robotec empfelen.
    Desweiteren ist die Suche im Internet leider die einzigste Möglichkeit vileicht etwas zu finden

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Thüringen Wald 😃


    hey service
    gibts wirklich keine ausser bei robotec (super werbung 🥺 )
    http://www.google.de/#q=Arthrodesenstuhl
    biene
  • ladybiene hat geschrieben:
    service hat geschrieben:
    Einen schönen guten Tag

    Es ist mir nicht bekannt das es einen solchen Stuhl geben tut, aber ich kann dir aufgrund deinenr Rheumatischen Erkrankung die Firma Yano von Robotec empfelen.
    Desweiteren ist die Suche im Internet leider die einzigste Möglichkeit vileicht etwas zu finden

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Thüringen Wald 😃


    hey service
    gibts wirklich keine ausser bei robotec (super werbung 🥺 )
    http://www.google.de/#q=Arthrodesenstuhl
    biene


    Ich hatte geschrieben es ist mir nicht bekannt und es sollte keine Werbung für die Firma darstellen. Habe mit einen Sattler gesprochen der mir zusicherte das es möglich ist einen Stuhl direkt auf die Bedürfnisse der erkrankten Person anzupassen ( Kostengünstiger als Stuhlneukauf )
  • Guten Morgen,

    du kannst bei Pape + Rohde Arthrodesenstühle 14 Tage kostenlos testen.

    Dort bekommst du Arthrodesenstühle, die erweiterbar sind. Zum Beispiel mit viskoelastischem Sitz, usw. Preislich liegen die Stühle günstiger als von anderen Herstellern. Ich sitze auf einem Tango dieses Herstellers (als normaler Bürostuhl). Den bekommst du auch als Arthrodesenstuhl. Ich bin mit dem Tango mehr als zufrieden 😀 Pape + Rohde ist Trusted Shops geprüft (Geld zurück Garantie von Trusted Shops). Dort kannst du anrufen und einen Arthrodesenstuhl, der speziell für dich angefertigt wurde, kostenlos testen für 14 Tage. Danach schickst du den Stuhl zurück, wenn es nicht das richtige für dich war. Behälst du den Stuhl, zahlst du erst nach 14 Tagen testen.

    Schau hier: Pape + Rohde Arthrodesenstuhl
    Das Angebot kostenlos testen steht nicht im Internet, dafür musst du anrufen 😀


  • Nala1959 hat geschrieben:
    Guten Morgen,

    du kannst bei Pape + Rohde Arthrodesenstühle 14 Tage kostenlos testen.

    Dort bekommst du Arthrodesenstühle, die erweiterbar sind. Zum Beispiel mit viskoelastischem Sitz, usw. Preislich liegen die Stühle günstiger als von anderen Herstellern. Ich sitze auf einem Tango dieses Herstellers (als normaler Bürostuhl). Den bekommst du auch als Arthrodesenstuhl. Ich bin mit dem Tango mehr als zufrieden 😀 Pape + Rohde ist Trusted Shops geprüft (Geld zurück Garantie von Trusted Shops). Dort kannst du anrufen und einen Arthrodesenstuhl, der speziell für dich angefertigt wurde, kostenlos testen für 14 Tage. Danach schickst du den Stuhl zurück, wenn es nicht das richtige für dich war. Behälst du den Stuhl, zahlst du erst nach 14 Tagen testen.

    Schau hier: Pape + Rohde Arthrodesenstuhl
    Das Angebot kostenlos testen steht nicht im Internet, dafür musst du anrufen 😀




    Einen guten Morgen

    Habe mir diesen Stuhl angesehen und finde das er sehr gut aussieht und vor allem hat er ein gutes Preis-Leistungsverhältniss.
    Ich hoffe und wünsche den Betrffenen einen guten Sitzkomfort.
Diese Diskussion wurde geschlossen.