Hallo... wollte mich mal vorstellen...

hallo,

bin ganz neu in der Runde und wollte uns mal vorstellen. Wir, das sind mein Sohnemann Jay und ich. Wir leben zusammen mit meinem Mann am schönen Niederrhein. Jay kam vor 3 Jahren mit dem Down-Syndrom und beidseitigen Klumpfüsschen auf die Welt.
Nach einigen Startschwierigkeiten ( Apnoe-Bradykardie-Syndrom, Reflux, Herzfehler...)entwickelt er sich mittlerweile zu einem kleinen, frechen Kerlchen. Jay spricht und läuft zwar noch nicht, jedoch üben wir täglich in Gebärden zu kommunizieren. Seit vergangenem Jay besucht unser kleiner Mann einen Integrativ-Kindergarten, wo es sich viel von anderen Kindern abgucken kann und uns so immer wieder aufs neue überrascht.
Freue mich hier auf einen netten Austausch.
😛
Liebe Grüße

Juli_22

Antworten

• Hallo Juli
    Ich bin doppelt so alt und alles andere kannst du in dem Bericht lesen den ich vor ein paar Minuten postete .
  • Hallo Juli und Familie,

zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

Bei Fragen wende Dich gern jederzeit an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

Wir wünschen Dir viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.