Wer hat auch mit RLS zu tun?

Seit vielen Jahren habe ich RLS. Mittlerweile ist so schlimm, dass ich tagsüber und auch nachts nicht mehr zur Ruhe komme. Ich nehme einmal tgl. Levopar 125mg und Pramipexol 035mg ein. Es hilft nicht so richtig. Außerdem habe ich dann starke Schmerzen in den Beinen, Krämpfe so dass ich kaum noch gehen kann... aber ich glaube das schlimmste von allem ist, dass meine Beine richtig heiß werden. Die Themparatur meiner Beine liegt dann bei 38°C. und mehr. Ich kann bald nicht mehr wenn das nicht endlich aufhört. Ferner habe ich ein Lip- und Lymphödem der Beine.

Antworten

  • Hallo Happystar59,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Sicher wirst Du in der Community andere Betroffene zum Austausch finden 😀 Bitte beachte dabei, dass manche User nur unregelmäßig in der Community unterwegs sind und es daher ein wenig dauern kann, bis Du eine Rückmeldung erhältst.

    Bei Fragen wende Dich gern jederzeit auch an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
  • Hallo Justin!
    Vielen Dank für Deine Antwort. Das Video habe ich mir angesehen. Ich hoffe hier einige zu finden die mit dem gleichen Handicap leben müssen wie ich. 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.