Was hilft bei chronisch progrienter MS und Knochenentzündung im Bein?

Mein Freund hat MS und eine Knochenentzündung im Bein, welches Medikament hilft dagegen?
Zudem leidet er an Eisenmangel welcher nicht durch Nahrung ausgeglichen werden kann, was kann man tun?

Antworten

  • Hallo,

    ich leide auch unter Eisenmangel und habe mit diesem Präperat gute Erfahrungen gemacht.

    Vielleicht kann ich mit meiner Information ein wenig helfen.


    Einen schönen Sonntag.

    LG Kerstin



    Nur wenn unser Eisenspeicher aufgefüllt ist, können zentrale, eisenabhängige Prozesse reibungslos ablaufen. Zum Beispiel:

    Bildung roter Blutkörperchen
    Sauerstofftransport im Blut
    Energiestoffwechsel des Körpers

    Eisen trägt zu Leistungsfähigkeit und Konzentration bei! Wer Eisen für diese Zwecke nutzen möchte sollte bei der Wahl des geeigneten Vitalstoffpräparats nicht nur auf die geeignete Eisen-Dosierung (10-15 mg gelten als ideal), sondern auch auf eine sinnvolle Vitalstoffkombination achten. So hat sich die Kombination von Eisen mit Vitamin C und Metafolin® (in taxofit® Eisen + Metafolin Direkt-Granulat, rezeptfrei in der Apotheke oder Ihrer Drogerie) besonders bewährt.
    Denn:

    Vitamin C unterstützt die Eisenaufnahme im Körper, dient also als Verwertungshelfer von Eisen
    Metafolin® (die bioaktive Form der Folsäure) unterstützt Zellteilung und Blutbildung

    Das Direkt-Granulat ermöglicht die direkte Einnahme (1 Beutel pro Tag) ohne Flüssigkeit.


  • Hallo mummelinchen,

    welche Behandlung hat sein Arzt denn bereits verordnet?
Diese Diskussion wurde geschlossen.