Neue Facebook-Gruppe
MyHandicap User
✭✭✭
Hallo zusammen,
ich habe eine neue Facebook-Gruppe für Menschen mit Behinderung gegründet und möchte euch alle ganz herzlich dazu einladen, ihr beizutreten und sie weiterzuempfehlen. Ihr findet die Gruppe auf Facebook unter dem Stichwort Handicap-Selbsthilfe.
ich habe eine neue Facebook-Gruppe für Menschen mit Behinderung gegründet und möchte euch alle ganz herzlich dazu einladen, ihr beizutreten und sie weiterzuempfehlen. Ihr findet die Gruppe auf Facebook unter dem Stichwort Handicap-Selbsthilfe.
0
Antworten
-
hallo Andrea_81
warum diese Gruppe nicht hier? warum müsste ich mich extra bei Facebook einloggen? Was ist aus Deiner Sicht dort besser, anders?
Gerne lese ich von Dir.
Herzliche Grüße
Zolline
0 -
Das frage ich mich auch...
wer außer Mark Zuckerberg und der NSA braucht noch Facebook?
0 -
Danke Andrea für den Hinweis.
Und herzlich willkommen hier.
Einen schönen Sonntag.
LG Kerstin
0 -
Hallo zusammen,
weil ich mich nicht einfach in ein bestimmtes Forum einklinken, sondern etwas eigenes auf die Beine stellen will. Momentan läuft das Ganze über Facebook, aber wer weiß, was sich daraus noch entwickeln wird. Meiner Meinung nach kann es gar nicht genug solcher Seiten geben, wenn sie entsprechend vernetzt sind.
0 -
Liebe Andrea
jeder soll es so halten wie sie/er es für sich am Besten findet.
Deine Idee ist gut, eine eigene HP ohne Facebook meiner bescheidenen Meinung nach besser.
Als Mitflied bei Facebook kann ich gleich meine persönlichen Daten dem NSA direkt übermitteln.So viel zum Datenschutz von Facebook. 😃
Schönen Tag und viel Erfolg mit deiner Gruppe
0 -
ich habe mir die facebook Seite angeschaut und bin für mich zu dem Schluss gekommen:
NEIN ICH WERDE DORT KEIN MITGLIED, warum nicht:
selbst wenn ich mich hier (nach ca. 2 Jahren nur mitlesen) nicht angemeldet hätte, würde ich dieser Gruppe nicht beitreten. Meinen tatsächlichen Wohnort, gesamten Lebenslauf, ein Foto, einschließlich alle Daten meiner tatsächlichen und virtuellen Freunde könnte ich auch hier preis geben.
In diesem Forum hier können z.B. auch Fragen von Fachleuten beantwortet werden.
Unabhängig von dieser Facebook-Seite möchte ich mich nicht Menschen ausliefern die sich profilieren - bestimmen wollen über das Wort Selbsthilfe. Je mehr Seiten es gibt, um so weniger finden Menschen die für sie "richtige" Seite und echte Hilfe. Es ist nicht jeder eloquent genug um sich im Netz das Richtige zu suchen.
Das Gleiche könnte auch hier in der Plauderecke statt finden und ich muss mich nicht bei verschiedenen Seiten wieder anmelden.
Trotzdem soll jeder für sich entscheiden welchen Seiten er sich anschließt denn jeder Jeck ist anders, man kann abwarten wie es sich entwickelt.
Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche
Zolline, die sich jetzt sicher irgendwo, bei irgendjemand in die Nesseln gesetzt hat, damit ab er leben kann.
😺
0 -
Hallo,
ich bin ein Faceboock Verweigerer aus Prinzip. Auch in anderen Seiten werdet Ihr mich nicht mit meinem Namen finden, es sei ihr wärt beim Geheimdienst die dürfen ja Alles.
Selbst meine E-Mail Adresse hat nicht meinen Familiennamen, da sie vor meiner Hochzeit erstellt wurde.
Aber jeder muß selbst entscheiden was er möchte.
Gruß
Gastone
0 -
... Faceboock 👿... = der untergang der kommunikation , der einzug der schmachmaten in eine unreale welt 😡
0 -
Zolline hat geschrieben:
hallo Andrea_81
warum diese Gruppe nicht hier?
Hier kann man eine eigene Gruppe einrichten? Oder meinst du nur eine neue Unterrubrik im Forum?
0 -
Ich war und werde nie in FB sein!!!!
Schreib hier oder lass es bitte.
Danke.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen