welche sport und freizeitmöglichkeiten hat ein querschnittsgelähmter?

guten tag,
ich habe in der schule ein projekt über das thema querschnittsgelähmte und meine leitfrage ist halt dazu:welche sport und freizeit möglichkeiten hat ein querschnittsgelähmter? und nun habe ich schon herausgefudnen was für sport arten es gibt aber ich weiß nicht wie ich das nun in ein text verfassen soll.oder eher gesagt wie ich sport und freizeit richtig verbinden kann.

Antworten

  • Hallo,

    was ist denn Deine Frage an die LeserInnen diese Forums?

    Ich fürchte, wenn Du Probleme bei der Zusammenfassung Deines Stoffes hast, dann können Leute hier nur begrenzt helfen - das kann ja niemand für Dich schreiben.

    Wäre also vielleicht gut, wenn Du noch einmal sagst, was Du genau möchtest.


    Herzlichen Gruß, ananim
  • Kurz erklärt:

    Eine körperlich eingeschränkte Person hat genauso die gleichen Möglichkeiten, um Sport zu betreiben.

    siehe hierzu mal

    www.hsascuba.com
    www.ihad.org


    LG
    Moondog


    ...oder erwartest Du, daß wir für Dich Deine Hausaufgaben lösen? Ein klein wenig Eigninitiative gehört auch noch dazu... 😉
  • 😃 nein das habe ich nicht gehofft 😃 ich will das schon alleine machen im allgemeinen wollte ich nur wissen was ein querschnittsgelähmter in seiner freizeit und an sport so machen kann aber nur im groben also nicht jede einzelne sportart...wenni hr versteht 😃 und danke :p

Diese Diskussion wurde geschlossen.