Frau mit behinderung gesucht (Raum Köln)

Hallo zusammen

wie schon bereits das Thema sagt suche ich eine Frau mit behinderung für zärtliche Zweisamkeiten, da ich aber keine behinderung habe möchte ich aber gerne meine Erfahrungen weiter geben (will kein Geld für den Sex) und denen helfen. Für mich wäre dies das erste mal mit einer behinderten Frau was ich aber nicht schlimm finde da jeder Mensch gleich ist(meine Meinung dazu).Zu mir bin 21 jahre jung 1,73 cm gross, blonde Haare mittel lang und trage eine Brille. Gern schicke ich auch Fotos von mir wenn ihr welches haben wollt. Bitte in Raum Köln und falls es geht solltet Ihr besuchbar sein. Falls ich euer intresse geweckt haben sollte schreibt mich an.

In freundlichen grüssen

Julius

Antworten

• Hallo Julius
    ich denke für dein Anliegen bist du besser hier aufgehoben:
    http://www.handicap-love.de/
    natürlich kannst du es auch hier versuchen, dazu empfehle ich dir aber dein Profil so ausführlich wie möglich auszufüllen.
    Schönen Abend
  • danke für die info aber bei der einen Seite die du mir vorgeschlagen hast muss man bezahlen um zu chatten.Natürlich werde ich noch was zu meinen Profil hinzu fügen keine frage

Lg Julius
  • Nun ja, es entstehen ja auch Kosten, die meisten Partnerbörsen kosten Geld wobei handicap-love mit etwa 1,-€ je Monat doch relativ günstig ist,bedenkt man was man sonst so an Geld zum Fenster raus wirft. Geiz ist geil, das ist nicht mein Motto 🥺
    Gute Nacht
  • Hallo Julius
    Es tut mir leid es so hart zu sagen , aber für mich kommen deine Zeilen so rüber:
    ;hätte gerne Sex möchte aber nicht dafür zahlen;
    Liebe Zärtlichkeit Sex Brauchen Beziehung und Vertrauen , sind Bestandteil einer Partnerschaft .
    Unsere Gesellschaft leidet an Beziehungslosigkeit . Mann soll sich nach einem ONS nicht über die Leere wundern denn Sex ohne Liebe kann keine Erfüllung sein .
  • So meinte ich das ja nicht sondern ich wollte die jenigen Frauen die es schwer haben einen sex partner sach ich mal so zu finden ,da die ja ein Handicap haben.Darum wollte denen eine möglichkeit geben sich bei mir fallen zu lassen und es auch mal spüren wie es ist sex zu haben

Lg Julius
  • Ach so Julius, du wolltest dich quasi opfern, wie großzügig! 😡
    Schönen Tag
  • Bei mir stösst Dein Angebot auf pure Ablehnung.

Es tut mir leid zu sagen aber ich hab hier den Verdacht auf Amelotismus oder wie man das nennt...

Mehr kann ich dazu nicht sagen aber ich hoffe keiner nimmt das Angebot an.

Keana

• Julius
    Du siehst dein posting stösst auch bei Holger und Keana auf Ablehnung .
    Dein ;grosszügiges ;Angebot arme behinderte Frauen zu helfen kommen irgendwie einfach so rüber als es dir um deine Erfüllung geht !
    Falls es dir wirklich ernst ist , denke daran erst kommt die Beziehung , dann der Sex !
  • Hallo zusammen,

wir sehen auch die grundsätzliche Möglichkeit, dass dieses Gesuch in die falsche Richtung geht. Deshalb ist dieser Thread nun geschlossen.

Sollte jemand auf das Angebot eingehen wollen, besteht ja die Möglichkeit zur privaten Kontaktaufnahme.
Diese Diskussion wurde geschlossen.