hallo ich bin neu hier

hallo ich bin bettina
ich suche gleichgesinte,da ich seit einer bandscheiben op,mein rechtes bein ab unterhalb des kihes steif und tab ist u ich auch blasen probleme habe seit dem ,sorry für die recht schreibung bin
legastenika. 😺 😡

Antworten

  • Hallo Ralf oder Bettina
    Legasthenie wird immer bleiben aber es gibt Programme wie man besser zurecht kommt. Für uns das beste heisst Dybuster man muss das Kaufen aber es hilft sehr gut .
    Meine Bandscheibe ist auch nicht mehr die beste , am 4.12 ist eine weitere Untersuchung angesagt . Blasenschwäche lässt sich durch Medikamente und Muskeltraning angehen .
  • hallo danke für deine andwort,mein großtes problem ,ist mein taubes u unbeweglicher unterschenkel,den ich kan kein autofahren,u ferlire dadurch meine sebststendig keit,da ich leider physchichkrang bin borderline u soziealfobi wo durch ich leider nicht mit öfendlichen ferkersmitel benutzen kan.u das bein wiert leider auch nicht mehr besser die nervenwurtzel ist kaput.
  • Ralf oder Betina
    Danke für das Danke
    Was mich mehr wundert das du keine Antwort zu deinem Geschlecht gibst . Das Thema Autofahren lässt sich ev mit automatisch oder Handgeschalteten Fahrzeugen lösen
    Zu beachten wäre noch ob oder was für Medikamente Du nimmst . Also Verrate ein bisschen mehr über dich
  • also dan werde ich mich mal genauer vor stellen,

    ich heise bettina weiblich 44j ,bin eurendnerin u bin becheftigt in einer werkstad für phychkranke menschen ,habe da bis vor meinen bandscheiben vorfall,lkw gefaren ,u arbeite im elektro bereich,also mit meinen medikamenten darf ich faren u bis dahin habe ich ,jeden sontag nachtz einen 7halptoner gefaren .doch seit meiner op ist alles anders .von daher suche ich leite mit denen ich reden kan die wisen wofon ich rede.meine hobbys ,sind meine beiden hunden u meine drei kazen .den unternemungen woh einige menschen sind machen mir angst ,was leider duch die behinderung mich noch unsicherer sein lest.oke ich denke das reicht erst mall
Diese Diskussion wurde geschlossen.