Wie kann man denn nicht sichtbare Krankheiten z. b. Schleudertrauma beweisen?!

Hi Leute,

da ich mich immer noch mit der Unfallgegner-Versicherung bekriege wollte ich mal fragen, wie man die o. g. so beweisen kann, dass die mir jetzt das volle Schmerzensgeld zahlen. Erst hat die Versicherung einfach so halbiert und nun geben sie 100 Euro, weil ich widersprochen hab, drauf. Da fehlen aber immer noch einige hundert Euros...

LG Keana


Antworten

  • Hallo Kena,

    warst du nach dem Unfall im Krankenhaus und wurde dort auch eine Röntgen Aufnahme gemacht von der Halswirbelsäule?

    LG Thomas
  • "Wie kann man denn nicht sichtbare Krankheiten z. b. Schleudertrauma beweisen?!"

    hallo keana

    das kann u.u. schwierig sein, wenn man keine aussagekräfte ärztlichen berichte und wie thomas schon schrieb, z.b. röntgenaufnahmen hat. 🥺

    was hast du denn bisher vorlegen können?

    vg rosi
  • Hallo Keana
    ohne die Befunde (siehe mein Link oben) wird es sehr schwer!
    Schönen Tag
  • Hallo Keana,

    Du hast aus der Community schon einige gute Hinweise erhalten (vielen Dank dafür, Leute 😀 ).

    Gern kannst Du an dieser Stelle berichten, wie es weiter geht.

    Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern auch jederzeit an mich oder meine Kollegen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.