Chat 16.11.2013

Hallo,

Mein ganzer Tag war heute Irgendwie für den Arsch. Entschuldigung, falls doch noch ein bis zwei Leute Chatten wollen bitte Melden.

LG Evche

Antworten

• Hallo Evche

Ich möchte gerne in den Chat reinkommen aber ich stehe vor verschlossener Tür
  • ich auch 😢

Livi
  • Für alle die Chaten wollen ist der Chat jetzt eröffnet!!!
  • Hallo zusammen,

ich würd ja gerne mitschatten, wenn ich wüßte wie. Oder redet ihr nur davon, dass der Tag schlecht war und ihr vor geschlossenerer Tür steht?

Über was schreibt ihr sonst so?
    Sehr bitte einem unerfahrenen Menschen nach, dass ich solche Fragen stelle. Ich möchte aber nicht mitmachen, wenn ich zum schatten irgendwelche Sicherheitseinrichtungen (Firewall) senken muss, um in die Räume zu kommen.

LG
    Matthias
  • Hallo Matthias
    kein Problem, du siehst oben auf der Seite mehrere Blaue Balken, ein Balken, der 4. von Links, ist beschriftet mit " Chat", dort klickst du drauf und schon bist du im Chat (sofern Chattime ist), sonst brauchst du nichts zu ändern, alle Einstellungen bleiben wie sie sind.
    Was gechattet wird? Dies und das, auch werden Fragen gestellt und vieles mehr.
    Schau mal rein.
    Schönen Tag
  • MattiH hat geschrieben:
    Hallo zusammen,

ich würd ja gerne mitschatten, wenn ich wüßte wie. Oder redet ihr nur davon, dass der Tag schlecht war und ihr vor geschlossenerer Tür steht?

Über was schreibt ihr sonst so?
    Sehr bitte einem unerfahrenen Menschen nach, dass ich solche Fragen stelle. Ich möchte aber nicht mitmachen, wenn ich zum schatten irgendwelche Sicherheitseinrichtungen (Firewall) senken muss, um in die Räume zu kommen.

LG
    Matthias

Hallo Matthias
    Nein natürlich nicht.Wir reden über alles.Wir versuchen Probleme zu lösen aber wir lachen natürlich auch.wir freuen uns auch über neue Gesichter und andere Meinungen zu hören.wenn du Lust hast dann kannst du uns gerne im Chat besuchen kommen