hab was Neues entdeckt ...

Antworten

  • Liebe Zornroeschen,

    und möchtest Du uns an Deinen Erfahrungen mit diesem Produkt teilhaben lassen? Würdest Du das für einen potentiellen MyHandicap-Adventskalender empfehlen? 😀

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Hallo Tom,

    die Creme ist sehr gut und lässt sich schön dünn verteilen, so dass man nur ganz wenig benötigt.

    Da ich sehr viel sitze (sitzen muss), kommt es natürlich schnell zu Irritationen im sog. Tabubereich. Die Haut heilt mit der Creme schnell(er) und wird/bleibt geschmeidig.

    Natürlich muss jeder selbst wissen, womit er/sie sich eincremt – mein Eintrag sollte ja auch nur eine Empfehlung sein. Manche kommen vielleicht schon mit ganz normaler Vaseline gut zurecht.

    Für den Adventkalender? Eigentlich nicht, denn nicht Jede/r wird eine solche Creme benötigen.

    Lieben Gruß
    von mir
    😉
  • hallo

    nachdem ich vorher einiges an cremes usw. ausprobiert habe, benutze ich seit einiger zeit folgendes produkt, mit dem ich sehr zufrieden bin:

    http://www.ilon-protect-salbe.de/

    ich habe sie auch aus einer online-apo.

    lg rosi
  • Zornroeschen hat geschrieben:
    ... und getestet

    http://www.apo-rot.de/indexdetails.html?_filterartnr=10017585&partnerid=google_adwords_merchant

    Liebe Grüße

    von mir 😉


    Hallo zornroeschen
    Danke für den wertvollen Tipp.
    Hab es gleich bestellt und seit 3 Tagen im Test, einfach wirklich gut!
    Schönen Abend
  • Hallo Holger,

    freut mich, wenn ich Dir mit meinem Tipp helfen konnte.

    Rosi’s Tipp scheint mir auch ganz interessant zu sein, auch wegen des (geringeren) Preises.

    Liebe Grüße
    von mir

    😉
  • hallo Zornröschen

    ich habe ja vorher viele cremes und salben ausprobiert.
    bei dieser hat mich vor allem zum kauf bewegt:

    "ilon Protect-Salbe ist der ideale Pflegebegleiter für vorbeugenden Hautschutz
    Die dermatologisch getestete Schutz- und Pflegesalbe für die besonders beanspruchte Haut kann Wundscheuern sowie sitz- bzw. liegebedingten Hautproblemen vorbeugen.

    DIE SPEZIALSALBE PUFFERT DURCH EINEN LANG ANHALTENDEN SCHUTZFILM DEN DRUCK AUF DIE HAUT AB UND VERBESSERT DURCH DIE ENTHALTENEN PFLEGESTOFFE GLEICHZEITIG DIE WIDERSTANDSFÄHIGKEIT DER HAUT.

    Sie unterstützt den aktiven Pflegeprozess und hilft vorbeugend bei der Vermeidung von wunder Haut bis hin zu Druckgeschwüren sowie dem Risiko der Infektion. ilon Protect-Salbe ist darüber hinaus angenehm in der Anwendung, Farbe und Geruch.
    Beispiele für Anwendungsgebiete sind:

    Gegen Wundliegen (Dekubitusprophylaxe)
    Gegen Wundsitzen, z. B. im Rollstuhl
    "


    ich muss sagen, dass sie mir bisher mehr geholfen hat, als alle anderen produkte.


    lg rosi


  • Liebe Rosi,

    vielen Dank für Deine Erfahrungen. Hört sich gut an.

    Ich werde die Creme demnächst sicherlich auch testen.

    freundliche Grüße
    von mir 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.