begleitservice
Antworten
-
holger63 hat geschrieben:
Hallo Begleitservice
Interessante Angebote von euch. Vor allem preislich sehr lukrativ.
Eine Frage habe ich dennoch, rechnet ihr auch mit der Krankenkasse direkt ab? 😉
Gute Geschäfte wünsche ich
lieber holger
nein wir rechnen nicht über kk ab,denn dass sind freiberufliche damen die sich dafür anbieten ,den mann einen netten tag bereiten wollen ohne sexueller dienstleistung.
siehe unter begleitdamen bitte (ohne erotischer dienstleistung)😉
0 -
Breather hat geschrieben:
Hallo Begleitservice,
ihr habt doch sicher eine Homepage, oder ?
Wäre mal interessant zu sehen was ihr macht! Wie sieht die Spezialisierung genau aus ?
Bekommt man die DAMEN auch auf Rezept ?? 😢
LG Thomas
bitte begleitdamen anklicken!😉
es kommen wieder neue damen demnächst dazu😉))freundliche grüße
0 -
holger63 hat geschrieben:
Hallo Begleitservice
nein wir rechnen NICHT über KK ab😉
0 -
rosi_ hat geschrieben:begleitservice hat geschrieben:bitte nutzen sie uns .wir sind für sie da
ich lach mich tot! 😛
hallo Thomas
eine homepage haben die sogar auch. 😳
lg rosi
die steht im stall und du daneben😉
was gibt es denn da zu lachen?ich frage mich ,was ist dass hier für ein nettes forum?sollte mann nicht glücklich sein,dass es auch damen gibt ohne handicap ,denen es nichts ausmacht sich mit menschen zu treffen?mit einer behinderung?welche auch immer.
ich weis nicht was hier für nutzer sind?ich frage mich .sie sollten mal bitte dass als bereicherung sehen,denn es gibt genug einsame menschen!!!
0 -
das habe ich längst verstanden..
Damit sie wissen wie man ihren Begleitservice ohne Sex in unser Branche nennt, schauen sie mal unter Alltagsbegleiter hier im WWW. Da werden sie staunen.. auch was die Kostenfrage angeht. Teilbereiche werden sogar von den Krankenkassen übernommen. Aber davon sind sie weit weg!
Hier gibt es Menschen, die gerne mal mit jemandem etwas unternehmen möchten, die nur eine geringe Rente beziehen. Dann 130 Euro für 3 Stunden bezahlen müssen..sollten sie ihr Angebot annehmen. Gleichzeitig es aber Anbieter gibt die es oft für "lau" machen... Verstehen sie den Unterschied?
Und was ist mit der Assistenz bei einem Besuch eines Restaurants z.B. wenn Hilfe benötigt wird beim essen oder Toilettengang? Machen das Ihre LADYS auch ? Also bei dem Honorar, sollte das eigentlich möglich sein!
0 -
rosi_ hat geschrieben:begleitservice hat geschrieben:bitte nutzen sie uns .wir sind für sie da
ich lach mich tot! 😛
hallo Thomas
eine homepage haben die sogar auch. 😳
lg rosi
die steht im stall und du daneben😉
was gibt es denn da zu lachen?ich frage mich ,was ist dass hier für ein nettes forum?sollte mann nicht glücklich sein,dass es auch damen gibt ohne handicap ,denen es nichts ausmacht sich mit menschen zu treffen?mit einer behinderung?welche auch immer.
ich weis nicht was hier für nutzer sind?ich frage mich .sie sollten mal bitte dass als bereicherung sehen,denn es gibt genug einsame menschen!!!
0 -
KatrinHH hat geschrieben:
Hallo Thomas!
Im Profil von Begleitservice öffnet sich im www eine schwarz hinterlegte Seite mit einer Besucherzählung und Preisen, die sich nicht jeder mit Handicap leisten können wird.
Hallo Begleitservice!
Ich finde es, freundlich formuliert, sehr gewagt, sich auf einer Forumsseite zu präsentieren, wo es um Themen wie Rente u.ä. geht, man also oft kaum übern Monat kommt. Und dann liest man, dass drei Stunden 150 Euro kosten, die auch bezahlt werden müssen, wenn man sich nach kürzerer Zeit trennt. Unter 150 Euro geht es also gar nicht. Davon kann man einige Wochen oder Monate gut leben.
Katrin
ich sage nur so viel liebe katrin .es werden in diesem bereich auch menschen ohne behinderung immer bezahlen!es ist eine dienstleistung auch wenn kein sex geboten wird und du gehst sicher auch nicht ohne geld zu verdienen ,arbeiten?falls du arbeitest😉und diese damen sehen es als zubrot mehr nicht,denn 30 euro in der stunde ist nicht viel geld.sie können sich gerne mal erkundigen,was andere agenturen nehmen😉unter 50 euro die stunde läuft da gar nichts und wollen wir uns mal nichts vor machen,heulen tun alle dass sie kein geld haben,,kein geld´´aber menschen geben genug gelder aus ob im einzelhandel oder dienstleistungsgeschäft.nette grüße
0 -
sehr schön...
und gerade solche Damen und auch Herren ( die sie ja nicht anbieten / warum eigentlich ?)bieten gerne Dienstleistungen an und sind gerne mit behinderten Menschen zusammen um mit ihnen den Alltag gemeinsam zu verbringen und das oftmals für LAU oder deutlich günstiger!
sie bieten hier etwas an, dann müssen sie auch mit unangenehmen Fragen rechnen...
die sie hoffentlich auch beantworten.
LG Thomas
!
0 -
Sehr geehrte Ramona,
offensichtlich haben sie die Beiträge nicht gelesen bzw. überdacht. Wenn doch wundert mich Ihre Antwort sehr.
Der von Ihnen angepriesene Begleitservice für Menschen mit Handicap, gibt es wesentlich günstiger. Es gibt Organisationen, die bieten Dienste wie gemeinsam spazieren gehen, gemeinsam einkaufen, einen gemeinsamen Restaurant Besuch und dergleichen an ! Aber oftmals für einen Bruchteil dessen was sie verlangen. Manchmal sogar ohne Bezahlung.
Reden wir doch nicht um den heißen Brei. Kindergarten ist ein anderes Forum! Es geht in ihrem Unternehmen um SEX!
Also "Butter bei de Fische" und nicht drumrum reden.
Sexualbegleitung ist für alleinstehende Menschen mit Handicap, mittlerweile so normal wie morgens zum Bäcker zu gehen! Und das ist auch gut so!
Hier auf My Handicap gibt es dafür ein spezielles Forum. Stellen sie doch dort ihre Dienstleistung vor.
Also klar sagen um was es geht! So wird das nur eine Farce und lächerlich!
Sollte ich mich täuschen, so Frage ich mich...was hat ein Sexy Bein im Netzstrumpf, mit Begleitservice zu tun? Angelegentlich schauen sie mal auf ihre Homepage, dann wissen sie was ich meine! Und.... was bieten sie an Dienstleitungen an für Frauen mit Handicap? Auch die gehen gerne mal aus !! oder so!!
LG Thomas
und dann gehen sie zu günstigen vermittlungen.es ist wohl kein muss😉es ist nur eine mitteilung,dass es uns gibt.😉))mit freundlichen grüßen
0 -
das habe ich längst verstanden..
Damit sie wissen wie man ihren Begleitservice ohne Sex in unser Branche nennt, schauen sie mal unter Alltagsbegleiter hier im WWW. Da werden sie staunen.. auch was die Kostenfrage angeht. Teilbereiche werden sogar von den Krankenkassen übernommen. Aber davon sind sie weit weg!
Hier gibt es Menschen, die gerne mal mit jemandem etwas unternehmen möchten, die nur eine geringe Rente beziehen. Dann 130 Euro für 3 Stunden bezahlen müssen..sollten sie ihr Angebot annehmen. Gleichzeitig es aber Anbieter gibt die es oft für "lau" machen... Verstehen sie den Unterschied?
Und was ist mit der Assistenz bei einem Besuch eines Restaurants z.B. wenn Hilfe benötigt wird beim essen oder Toilettengang? Machen das Ihre LADYS auch ? Also bei dem Honorar, sollte das eigentlich möglich sein!
ich verstehe ihren unterschied schon😉dann gehen sie bitte zu den damen die es für lau machen😉))und um ihre frage zu beantworten😉ich denke mal ,wenn sie sich treffen sollten oder würden? und die sympathie gegegeben ist zwischen dem kunden und der dame sollte ein toilettengang nicht in frage gestellt werden.wenn die sympathie nicht stimmt lehnen meine damen dass geld ab und gehen wieder,ganz einfache sache😉denn niemand wird gezwungen!!!
freundliche grüße
0 -
solche Sätze:"denn 30 euro in der stunde ist nicht viel geld.sie können sich gerne mal erkundigen,was andere agenturen nehmenicon_wink.gifunter 50 euro die stunde läuft da gar nichts und wollen wir uns mal nichts vor machen,heulen tun alle dass sie kein geld haben,,kein geld´´aber menschen geben genug gelder aus ob im einzelhandel oder dienstleistungsgeschäft.nette grüße"
lesen die User hier sehr gerne.. davon können sie ausgehen. Offensichtlich sind sie sich nicht bewusst wo sie sich hier befinden !
LG Thomas
0 -
aha.. Zitat:"dann gehen sie bitte zu den damen die es für lau machenicon_wink.gif))und um ihre frage zu beantwortenicon_wink.gifich denke mal ,wenn sie sich treffen sollten oder würden? und die sympathie gegegeben ist zwischen dem kunden und der dame sollte ein toilettengang nicht in frage gestellt werden.wenn die sympathie nicht stimmt lehnen meine damen dass geld ab und gehen wieder,ganz einfache sacheicon_wink.gifdenn niemand wird gezwungen!!!
freundliche grüße"
Sie werden hier jeden Menge "Kunden" finden.. das wird sich richtig lohnen hier ..für die DAMEN / LADYS und das Unternehmen..
0 -
WIR HABEN KUNDEN!
keine sorge miss😉
0 -
begleitservice hat geschrieben:sie sollten mal bitte dass als bereicherung sehen,denn es gibt genug einsame menschen!!!
klar, die frage ist nur:
berreicherung für wen? 😀
0 -
perfekt!!
So dann werde ich mich mal von diesem Thema verabschieden. Ich denke die User hier können ihr Unternehmen und insbesondere Sie, jetzt ganz gut einschätzen.
Vielleicht generieren sie hier ja neue Kunden.. ich glaube eher nicht.
Ein Tip! Vielleicht machen Sie ja eine neue Homepage mit der Dienstleistung: "Begleitservice für Behinderte Menschen" ohne Netzstrümpfe als Empfangsbild ! Am Text dieser Seite sollten sie aber nacharbeiten!
Dann wirkt es auch seriöser..
das war es dann von meiner Seite!
LG Thomas
0 -
perfekt!!
So dann werde ich mich mal von diesem Thema verabschieden. Ich denke die User hier können ihr Unternehmen und insbesondere Sie, jetzt ganz gut einschätzen.
Ein Tip! Vielleicht machen Sie ja eine neue Homepage mit der Dienstleistung: "Begleitservice für Behinderte Menschen" ohne Netzstrümpfe als Empfangsbild ! Am Text dieser Seite sollten sie aber nacharbeiten!
LG Thomas
herr thomas ohne worte.alles gute😉))
0 -
begleitservice hat geschrieben:holger63 hat geschrieben:
Hallo Begleitservice
lieber holger
nein wir rechnen nicht über kk ab,denn dass sind freiberufliche damen die sich dafür anbieten ,den mann einen netten tag bereiten wollen ohne sexueller dienstleistung.
siehe unter begleitdamen bitte (ohne erotischer dienstleistung)😉
Super Danke für die Antwort.In Sachen Mindestlohn seit ihr ja der neuen kommenden Regierung bereits weit vorraus.
Das Niveau ihre sonstigen Antworten erinnert mich ein wenig an die Herbertstraße. 🥺
Weiterhin gute Geschäfte, ich denke in myhandicap wird es Verluste geben.
Schönen Tag
0 -
begleitservice hat geschrieben:Breather hat geschrieben:
perfekt!!
LG Thomas
niveauloser gehts nicht😉
herr thomas ohne worte.alles gute😉))
0 -
Hallo liebe Community,
es freut uns sehr, dass zu diesem Thema so angeregt diskutiert wird.
Allerdings ist diese Form der Werbung bei uns in der Community untersagt. Wir haben den Thread daher geschlossen und die Links entfernt.
Aufgrund Eures angeregten Austausches haben wir den Thread nicht komplett gelöscht. Zukünftig werden derartige Threads dieses Anbieters jedoch kommentarlos gelöscht.
Wir wünschen allen noch einen schönen Tag 😀
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit