umzughielfe

Familie
Hiermit Beantrage ich umzugskosten von Ehefrau 100% schwerbehindert merkzeichen B,und G meine Tochter lernbehindert, 60% schwerbehindert mit schãdigung des nervensystems und der psyche. wir sind sozialhielfempfãnger,tochter und vater alg2 und ehefrau grundsicherung. wir beantragen die ùbernahme durch eine fachfirma umzug von essen ruhrgebiet nach halle saale . zur sachlage die kostenùbernahmen der beiden ãmter wurden abgelehnt,sind dann im wiederspruch gegangen auch dies brachte keinen erfolgt,eine klage gegen beide ãmter habe ich vorbereitet,nur das kann bis 3 jahre dauern dar die sozialgerichte ùberfordert sind. die umzugsgrknde sind ,das die wohnung hier zu klein ist 52qm
und wir unter schwere schlafstMrungen leiden,dar 45m entfernt ein bahngleis ist wo schwerer gùter verkehr rangsiert,durch die ganze nacht,dann kommt hinzu das wir als behinderte hier im hause gemobbt werden,kein friedliches miteinander mit hausverwalter und mieter,auch kommt hinzu das die wohung fkr meine frau schwerbegehbar ist.wir bitten um schnellst mMgliche hilfe wir halten es hier einfach nicht aus,hinzu kommt noch das die zustãndige Arge system mobbing betreibt,man wird abgewimmelt,briefe werden nicht beantwortet oder untergraben. Die wohnung in können wir zum 01.03.2014 behziehen deswegen eilt es sehr,damit eventuell die kostenùbername die fachfirma erhãhlt und der umzug statt finden kann. Familie (…)

Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, von Euch heraus! Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die PN-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.