Chatten auf MyHandicap

Hallo liebe Chatter und Chat-Interessierte,

leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass der Mittwochschat bis auf Weiteres auffallen wird.

Zudem kann der Chat am Sonntag aus beruflichen Gründen des zuständigen Admins nicht mehr regelmäßig staffinden. Ihr könnt Euch jedoch immer spätestens einen Tag vorher auf der Chatseite informieren, ob am darauffolgenden Sonntag der Chat für Euch eröffnet wird.

Um diese zwei Chattermine (oder andere Tage) wieder fest anbieten zu können, suchen wir neue und engagierte Chat-Moderatoren, die für frischen Wind im MyHandicap-Chat sorgen wollen! WE WANT YOU! Jetzt bewerben an kontakt@myhandicap.de.

Schöne Grüße, Steffen

Antworten

• Hallo Steffen
    Vielen Dank für die Information.Falls der Chat am 22.09 ausfällt dann kann ich zur Not einspringen.Ich kann leider nicht immer einspringen weil ich nur alle 14 Tage am Wochenende frei habe.Mittwochs habe ich nur ganz selten frei.
  • Hi Steffen,

solang ich meinen Job mal in geregelte Bahnen habe und die Reha hinter mir gebracht habe, kann ich mich vielleicht auch mal anbieten. Ich hab momentan leider noch zuviel um die Ohren und natürlich ist Bewerbungen schreiben aktuell am wichtigsten...

LG Keana