Rentenablehnung

Guten Abend,ich bin am 7.10 19 56 geboren und bin mit nur 1 Hand geboren.Ich arbeite in einer Kita als Hauswirtschafterin seid29 Jahren,vorher habe ich den Beruf einer Damenmaßschneiderin erlernt und auch darin gearbeitet,