Tiefpunkt gelandet

Optionen
2

Antworten

  • hallo Friedhelm,

    das hört sich doch schon mal super an und freut mich sehr! 😉

    lg rosi

    ps. ich hatte dir am wochenende übrigens eine pn gesandt
  • rosi_ hat geschrieben:
    hallo Friedhelm,

    das hört sich doch schon mal super an und freut mich sehr! 😉

    lg rosi

    ps. ich hatte dir am wochenende übrigens eine pn gesandt


    Entschuldigung rosi, hatte ich vergessen Dir zurück zu schreiben aber vielen Dank und habe mich sehr gefreut und hoffe es geht Dir gut ! 😃
  • macht doch nix, Friedhelm

    ich bin okay, danke für die nachfrage! 😉

    lg rosi
  • Die Ärzte aus Klinik / PIA interessiert es 0 wie es mir geht ! 🥺
  • Ich habe jetzt eine Überweisung für Tagesklinik für LVR Klinik in eine andere Stadt damals wurde gesagt, sie können mich nicht nehmen von Stadtgebiet her aber bis auf meinen Klinik gibt es kein anderes und können die mich mit Überweisung ablehnen ?
    Ohne Tabletten sind die Suizidgedanken weg aber habe dafür Schwindel, Ängste, Reizmagen, Reizblase und starke Durchblutungsstörung.
    Habe Gespräch für Ehrenamt abgesagt, weil momentan brauche ich Hilfe und habe angst wo hinzugehen außer mit Rehasport wird nicht gekniffen...
  • Regenbogen1 hat geschrieben:
    Ohne Tabletten sind die Suizidgedanken weg aber habe dafür Schwindel, Ängste, Reizmagen, Reizblase und starke Durchblutungsstörung.

    hallo Friedhelm

    können das nicht evtl. entzugserscheinungen sein?
    du solltest zum arzt gehen!!!!!

    gute besserung 😉
    rosi

    ps. zu deinen anderen fragen kann ich dir leider keinen rat geben

  • Regenbogen1 hat geschrieben:
    Ich habe die letzten 2 Nächte geschlafen, (…)


    Das ist sehr schön zu lesen 😀

    Wenn Du eine Überweisung nach dorthin hast, mach einen Termin mit denen aus. Und sag denen auch, dass Du eine Überweisung hast. Sollte ohne Schwierigkeiten gehen.
  • Dann werde ich mich darum kümmern.
    Mit schlafen ist von Einschlafzeit noch was unterschiedlich aber trotzdem klappt es besser mit Medikamente die ich bis jetzt zumindest bekommen habe.
    Bin auch ruhiger !!!
  • hallo Friedhelm

    das hört sich doch schon viel besser an, als noch vor einem tag.
    viel erfolg mit dem termin! 😉

    lg rosi
  • Leider konnte ich nicht keinen erreichen bzw. meldet sich nicht zurück und bin jetzt doch ängstlich, dass ich nicht angenommen werde... 😢

    Wegen Ergotherapie Rezept, muss der Hausarzt dies von Budget anrechnen, ich meine es bezahlt die KK aber kostet der Hausarzt was für die Ausstellung ? So Arzt hat ja ein Budget für Medikamente...
  • Hallo,

    soviel ich weiß gibt es für bestimmte Krankheiten ein Rezept welches nicht auf das Buget des Arztes geht. Meine Mutter bekommt jede Woche KG seit Jahren.

    Ich frage heute mal meine Physiotherapeutin was das genau ist und wie das begründet werden muß.

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag

    Gruß

    Gastone
  • Gastone hat geschrieben:soviel ich weiß gibt es für bestimmte Krankheiten ein Rezept welches nicht auf das Buget des Arztes geht. Meine Mutter bekommt jede Woche KG seit Jahren.

    hallo

    das ist eine s.g. langfristverordnung, die man offenbar nicht so einfach bekommt.

    Friedhelm, bitte frage deinen hausarzt, wie es bei dir persönlich damit aussieht.

    viel erfolg 😉

    rosi
  • Hallo Friedhelm,

    die Sache mit der Verordnung für die Therapie sprichst Du am besten auch mit Deiner Therapeutin durch. Meist wissen die Therapeuten da eher die Kniffe und Einzelheiten als die Hausärzte 😉

    Wg. der Klinik einfach entspannt bleiben. Das sind Profis. Sollten sie dich nicht nehmen, melden sie sich auch in jedem Fall.

    Wünsche Dir erstmal ein schönes Wochenende 😀
  • Ich glaube dieses Jahr habe ich noch Glück zumindest tollen Gesprächtherapie gefunden und meine Ergotherapeutin gibt sich so viel mühe und sie hatte heute telefoniert und Montag bekomme ich bescheid bzw. wird mit Tagesklinik Arzt geredet ob es klappt !
    Also drückt mir dem Daumen, weil davon hängt viel ab für mich !
    Heute war Ergo vor mir eine Patientin mit Handicap und sie sah hübsch und nett aus aber leider besteht keine Möglichkeit wiederzusehen für ansprechen...
    Meine Ergotherapeutin hatte auch Idee mit Depression- Forum und habe mich auch dort angemeldet und hier wird auch so toll geholfen und nochmals DANKE !!! 😃
  • hallo friedhelm

    das hört sich alles positiv an und freut mich für dich! 😉

    natürlich drücke ich dir fest die daumen wg. der tagesklinik.

    ein schönes wochenende wünscht dir
    rosi

    ps. aber du wirst diesem forum doch nicht etwa untreu???? 🥺
Diese Diskussion wurde geschlossen.