HandicapLove - kostenpflichtig?!
domino
✭✭✭✭
in Plauderecke
das forum "handicaplove" befindet sich seit langem auf der linkliste unserer vereinsseite, um dieses portal entsprechend bekannt zu machen.
in der vergangenden woche habe ich mich selbst dort auch mal registriert, um mir einen ein- und überblick von dieser seite zu verschaffen. leider musste ich sehr schnell feststellen, dass man dort ohne eine finanzielle investition nicht sehr weit kommt.
an dieser stelle ziehe ich meist die notbremse. da diese comunity aber von hier aus verlinkt & empfohlen wird, hoffe ich aber trotzdem auf deren seriösität.
wer ist dort ebenfalls registriert und kann seine erfahrungen posten? bleibt es bei den kosten als premium mitglied, welche für nur 1 jahr gelten und mit 29 euro echt hoch bemessen sind?
in der vergangenden woche habe ich mich selbst dort auch mal registriert, um mir einen ein- und überblick von dieser seite zu verschaffen. leider musste ich sehr schnell feststellen, dass man dort ohne eine finanzielle investition nicht sehr weit kommt.
an dieser stelle ziehe ich meist die notbremse. da diese comunity aber von hier aus verlinkt & empfohlen wird, hoffe ich aber trotzdem auf deren seriösität.
wer ist dort ebenfalls registriert und kann seine erfahrungen posten? bleibt es bei den kosten als premium mitglied, welche für nur 1 jahr gelten und mit 29 euro echt hoch bemessen sind?
0
Antworten
-
hey domino
ich bin seit 8 monaten bei handicaplove. als mann würde ich mich nicht dort anmelden denn die 29€ sind es nicht wert. nur männer zahlen, wir frauen zahlen nichts. so schön das ist, viele männer werden plötzlich zu frauen und die seriösität ist hinüber.
viele fakes, ich verstehe nicht dass handycaplove keine prüfung vornimmt mit ausweis oder ähnliches, das ist leider nur freiwillig und wird auch als geprüft im profil vermerkt.
2 nette kontakte habe ich gefunden, sonst aber ist nix los, forum ist so gut wie tod. chat ist manchmal ganz gut.
lg
biene
0 -
vielen dank für deine antwort! ehrlich gesagt habe ich mir so etwas schon gedacht. singelbörsen werden sehr oft missbraucht und wenn dort nur die männer zahlen müssen, ist dieses vorprogramiert. also kann man gleich nach jappy und konsorten gehen.
ich persönlich würde mich nicht gezielt irgendwo anmelden, um einen partner zu suchen. so etwas muss sich ergeben oder eben nicht.
so habe ich z.b. 2004 per zufall (ohne zu suchen) im internet eine liebe frau kennengelernt, nach 2 jahren geheiratet und nach weiteren 6 jahren über das internet wieder verloren.
mit anderen worten - ich bin geheilt. 😉
0 -
Oh das tut mir sehr leid Frank.
Ich bin auch bei Handicaplove angemeldet, sind leider viele Fakes und jemand ehrlichen, habe ich da nicht kennen gelernt.
Liebe Grüße Kerstin
0 -
Handicap-love.de könnt Ihr vergessen und geht lieber hier oder bei Jappy auf suche !
Habe leider dieses Jahr auch wieder 30 Euro aus Fenster rausgeworfen für HL und es ändert sich von Technik / Funktionen in letzten 3 Jahre gar nichts !
Finde das unverschämt mit 30 Euro oder noch mehr !!!
0 -
kleine1964 hat geschrieben:
Oh das tut mir sehr leid Frank.
Ich bin auch bei Handicaplove angemeldet, sind leider viele Fakes und jemand ehrlichen, habe ich da nicht kennen gelernt.
Liebe Grüße Kerstin
ja das ist leider gang und gebe. das schlimme dabei ist, dass es viele menschen gibt, die immer und immer wieder finanzieren und an das gute glauben. dabei merken sie nicht, wie sie abgezockt werden.
was ich jetzt aber nicht verstehe ist, das man hier auf myhandicap noch den link zu solchen foren bereitstellt. selbst wenn die betreiber von handicaplove vielleicht hier als sponsor fungieren, würde ich mich als betreiber von solchen dubiosen seiten distanzieren. ich werde handicaplove sofort aus unserer linkliste entfernen.Regenbogen1 hat geschrieben:Handicap-love.de könnt Ihr vergessen und geht lieber hier oder bei Jappy auf suche !
Habe leider dieses Jahr auch wieder 30 Euro aus Fenster rausgeworfen für HL und es ändert sich von Technik / Funktionen in letzten 3 Jahre gar nichts !
Finde das unverschämt mit 30 Euro oder noch mehr !!!
das ist wirklich reine abzocke!
nur komm mir jetzt bitte nicht mit jappy! 😃 da gibt es doch unzählige fake-accounts und als frau wirst du da von diesen sofort nach der registrierung voll geballert. ich habe mich auch dort registriert, um zu wissen wovon ich rede. nach knapp 3 monaten hat es mir gereicht.
also suchen werde ich mit sicherheit nicht im internet! wenn dann muss es sich ergeben, so wie auch 2004 in einem game forum. nur ist das internet eben nicht nur zum finden geeignet, wie ich ja bereits geschildert habe.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 22 U30 Austausch