Funkgesteuerte Fensteröffner

Hallo zusammen,

hat jemand Kenntnisse betr. Funkgesteuerter
Fensteröffner?

Ich bin es leid jedes mal (wenn ich frische Luft will, oder nicht) jemanden zu bitten mir Fenster zu öffnen/schließen.

Vielen Dank für eure Antwort.

Gruß Beawte

Antworten

• Habe mir das mal angesehen. Ich denke, das ist eine tolle Sache. Du musst aber bedenken, dass das Fenster nicht dicht verrieget wird. Bei Betätigen des Fenstergriff sind normalerweise umlaufend Schleißungen, die das Fenster dicht verriegelt.
    Aber bevor ich mir da jedesmal einen abbrechen würde, würde ich lieber ein paar Euro mehr Heizöl bezahlen. Zumal du ja sowieso lüften musst.
    Dein Fensterbauer vor Ort kann dich da am besten Beraten und die Teile auch einbauen.
  • Hallo Beawte,

ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

Da es seit über vier Wochen keine Beiträge mehr zu dieser Diskussion gab, gehe ich davon aus, dass kein weiterer Diskussionsbedarf mehr besteht.

Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.