Rollstuhlgerechter Roller zu verkaufen

Hallo,ich verkaufe einen Nippi Vespa Roller,den man mit seinen Rolstuhl zwecks festinstallierter Rampe hinauffahren kann.Der Vorteil ist,das man nicht umsetzen muss und stehts sein Rollstuhl dabei hat.Der Roller hat 80ccm,Baujahr 2000 und ich wollte ihn für 3999,-€ VHB verkaufen.Wer Interesse oder noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden-MfG Oliver

Antworten

• Hallo Oliver,

das klingt interessant. Aber ich muss zugeben, dass ich mir das gerade nicht so richtig vorstellen kann…
    Hast Du ein Bild?
  • schwingi68 hat geschrieben:
    Hallo,ich verkaufe einen Nippi Vespa Roller,den man mit seinen Rolstuhl zwecks festinstallierter Rampe hinauffahren kann.Der Vorteil ist,das man nicht umsetzen muss und stehts sein Rollstuhl dabei hat.Der Roller hat 80ccm,Baujahr 2000 und ich wollte ihn für 3999,-€ VHB verkaufen.Wer Interesse oder noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden-MfG Oliver

Wie kann ich eine Anzeige löschen?
  • hallo Oliver

die anzeige könnte nur einer der moderatoren löschen.

aber mach es doch so: setze den thread einfach auf 100 %, drunter schreiben kannst du vielleicht noch
    "ist verkauft" oder "hat sich erledigt".

lg rosi
  • rosi_ hat geschrieben:
    hallo Oliver

die anzeige könnte nur einer der moderatoren löschen.

aber mach es doch so: setze den thread einfach auf 100 %, drunter schreiben kannst du vielleicht noch
    "ist verkauft" oder "hat sich erledigt".

lg rosi

Danke Rosi!
    Hallo,ich verkaufe einen Nippi Vespa Roller,den man mit seinen Rolstuhl zwecks festinstallierter Rampe hinauffahren kann.Der Vorteil ist,das man nicht umsetzen muss und stehts sein Rollstuhl dabei hat.Der Roller hat 80ccm,Baujahr 2000 und ich wollte ihn für 3699,-€ VHB verkaufen.Wer Interesse oder noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden-MfG Oliver

• hey schwingi
    nu doch nicht löschen? 🥺
    biene
  • Nein,ist wieder aktuell!Ich hatte ein Käufer aus Lohne,der hatte aber einen Tag voher abgesat weil seine Freundin die Beziehung beendet hat. 😡
  • hallo Oliver

das ist ja ärgerlich für dich.

nun solltest du den thread wieder unter 100 % setzen, dann erscheint dein angebot wieder bei den "ungelösten". dort wird mehr gelesen, als hier.

viel erfolg 😉

lg rosi
  • rosi_ hat geschrieben:
    hallo Oliver

das ist ja ärgerlich für dich.

nun solltest du den thread wieder unter 100 % setzen, dann erscheint dein angebot wieder bei den "ungelösten". dort wird mehr gelesen, als hier.

viel erfolg 😉

lg rosi

Hallo Rosi,
    das ist echt ärgerlich....ja nun
    aber danke für dein Tipp
    LG Oliver

• hallo Oliver

ich hab dein angbot noch mal nach oben geschoben.
    btw. Justin hatte dich gefragt, ob du evtl. ein bild hast.

lg rosi

schwingi68 hat geschrieben:

• rosi_ hat geschrieben:
    hallo Oliver

lg rosi

rosi_ hat geschrieben:
    hallo Oliver

lg rosi

Hallo,ich verkaufe einen Nippi Vespa Roller,den man mit seinen Rolstuhl zwecks festinstallierter Rampe hinauffahren kann.Der Vorteil ist,das man nicht umsetzen muss und stehts sein Rollstuhl dabei hat.Der Roller hat 80ccm,Baujahr 2000 und ich wollte ihn für 3699,-€ VHB verkaufen.Wer Interesse oder noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden-MfG Oliver

Diese Diskussion wurde geschlossen.