Hallo! Uns interessieren die Kosten für Teilstationäre Unterkunft.

sowie die Kosten für Tagesstruktur während Teilstationärer Unterkunft. Fahrtkosten hin- und rück kämen ja auch noch dazu. Wir benötigen Eurobeträge, um in einer Budgetkonferenz besser argumentieren zu können, daß die Kosten im Privathaushalt mit Assistenz günstiger liegen. Vielen Dank und Grüße, S. Wager

Antworten

• Hallo SusanneWager,

zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Schließlich kennen wir die Umstände (angefangen beim Ort bis hin zum Krankheitsbild) nicht.
    Wenn die Zahlen noch dazu belastbar sein sollen, würde ich empfehlen, bei den entsprechenden Einrichtungen vor Ort konkrete Angebote einzuholen.

Meine Antwort war hoffentlich ein klein wenig hilfreich für Dich.

Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
  • Vielen Dank für die Antwort und Grüße, Susanne Wager
  • Hallo SusanneWager,

gerne. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community.

Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.
Diese Diskussion wurde geschlossen.