wie lange dauert es ca. bis man wieder laufen kann

Antworten

  • Hallo dianaerlacher
    ich habe mit 6 Monaten angefangen zu laufen!
    Sicherlich meinst du das nicht, darum wäre es sehr sehr nett wenn du ein paar Worte mehr schreibst und uns erklärst von was es wie lange dauert wieder laufen zu können.
    Meine Wahrsagerkugel ist nämlich zur Zeit ausser Betrieb.
    Aller herzlichen Dank für dein Bemühen dich ein wenig genauer auszudrücken.
    Schönen Tag
  • Wie Holger kann auch ich nicht hellsehen , aber egal welcher Art die Verletzung oder Störung war ist es sehr individuell . such dir einen guten Physiotherapeuten oder Traningspartner . Gehen kann man auch im liegen üben man benutze dazu die Thera Bänder
    Die schweizerische Stiftung Pro infirmis verschenkt solche www.proinfirmis.ch
  • Hallo dianaerlacher,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Wie schon aus der Community geschrieben wurde, benötigen wir mehr Informationen von Dir, um Dir bei Deinem Anliegen helfen zu können.

    Um diesen Thread zu ergänzen, klicke einfach ganz unten auf den grünen Button "Antworten" 😉

    Grundsätzlich wäre es auch interessant, zu erfahren, welche Prognose die behandelnden Ärzte oder Therapeuten gestellt haben.

    Ich freue mich darauf, wieder von Dir zu lesen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.