Hallo Liebe User

Hallo Liebe User Ich wollte euch nur mal darüber Informieren das Ich Deutschlands erster Offizieller Lkw Fahrer bin.
Da ich meinen Lkw Schein Nachgewiesen habe .
Und wenn jemand dieses auch möchte dann kann ich euch dabei behilflich sein.
Also bis dann der Oliver

Antworten

  • hallo MrDarkness

    ich habe zwar kein interesse, einen lkw-schein zu machen, bin aber etwas verwirrt!

    mal unterschreibst du deine beiträge mit Oliver, mal mit Claudia. 😺

    ja, watt denn nu (wie man hier oben auch sagt)??????

    vg rosi
  • Ach du meine güte... dann sind die anderen alle inoffizielle LKW Fahrer? ich bin entsetzt..

    mehr aber auch nicht 😡

    trotzdem LG Thomas
  • Also meine Frau hat hier auch schon was geschrieben nur sie will sich hier nicht Anmelden, da sie kein Handicap hat !!
    Und Nein die anderen dürfen auch nur es gab in Deutschland noch keinen Querschnittgelähmten Lkw Fahrer und weiter werde ich mich hier nicht äußern außer bei denen die auch Interesse haben ihren Schein wieder zu erlangen!!!
    Denn die Gesellschaft denkt das wir Menschen mit Handicap immer in eine Schublade stecken lassen müssen und es gibt eben keine Schublade die mir passt!!!!
    Ich selber bin auch schon dabei mit gewissen Herstellern von Lkw sowie Trailern was zu Organisieren das Wir Querschnittgelähmten auch unter anderem Ladungssicherung betreiben können sowie an und abkuppeln von Sattelzugmaschinen denn das ist nun mal nicht einfach!!!
    Alsonun nochmal an alle die Interesse haben ihren Schein wieder zu erlangen können sich gerne melden der Rest verschont mich mit euren komischen Kommentaren
  • Guten Abend MrDarkness

    ein Tipp von mir, drück dich klar aus und werf nicht einfach ein paar Worte ins Forum, du wirst sehen es kommen keine "komischen Kommentare".
    Bevor man bei anderen sucht immer erst mal bei sich selber suchen. 😉
    Meinen Glückwunsch zu deinem Erfolg möchte ich natürlich auch an dich übermitteln, jetzt wo ich weiss was du meinst.
    Schönen Abend
  • komische Kommentare entstehen meistens dann, wenn nicht klar geschrieben ist was gemeint war. Glückwunsch zum Titel 1. LKW Fahrer mit Querschnitt...

    LG Thomas
  • MrDarkness hat geschrieben:Also meine Frau hat hier auch schon was geschrieben nur sie will sich hier nicht Anmelden, da sie kein Handicap hat !!

    hallo

    hier können sich auch personen anmelden, die kein handiicap haben.
    deine frau muss dies natürlich nicht machen, wenn sie es nicht möchte.

    etwas verwirrt 🥺 war ich allerdings wg. der unterschiedlichen unterschriften, bitte um verständnis.

    vg rosi
  • Rosi kein Problem aber meine Frau möchte sich hier nicht anmelden aber sie geht ab und an über mein Account rein

  • keep on rolling 😛
  • rosi_ hat geschrieben:


    etwas verwirrt 🥺 war ich allerdings wg. der unterschiedlichen unterschriften, bitte um verständnis.

    vg rosi

    rosi_ via rosihh, wer im glashaus sitzt.........
    biene
  • Hallo zusammen,

    schön, dass jetzt alle Unklarheiten beseitigt wurden 😀

    Auch von uns herzliche Glückwünsche zu diesem Erfolg.

    Deine Vorhaben klingen sehr interessant und wir wünschen Dir dafür alles Gute! Wenn Du magst kannst Du ja hier in der Community darüber berichten, wie es weiter geht.
  • Hallo Justin

    Na klar werde hier weiter Berichten nur ich wollte den anderen Usern mut machen das wenn sie ihren Lkw Schein behalten wollen dieses auch möglich ist auch wenn man das erst einmal aus eigener Tasche Finanzieren muss aber wenn man dadurch wieder in den Beruf des Kraftfahrers einsteigt gehe ich davon aus das die Rentenkasse oder auch das Amt das mit bezahlt

  • Hallo MrDarkness,

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Da es seit über vier Wochen keine Beiträge mehr zu dieser Diskussion gab, gehe ich davon aus, dass kein weiterer Diskussionsbedarf mehr besteht.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können – bei Bedarf – die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.