So wird die Übersicht im Forum deutlich gesteigert!

Mehrfach habe ich darauf hingewiesen, inzwischen wird gar nicht mehr reagiert.
Tolle Übersicht, nun ist Wochenende und keiner hat verständlicher Weise Zeit.Aktuelle Themen verschwinden auf die nächste Seite. Das hat was.
Ich schlage vor das Forum "Support" zu schließen, es macht keinen Sinn! Eine PN würde auch nichts bringen.
Happy Weekend

Antworten

• Hallo Holger,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Was Deinen Vorwurf der Nicht-Beachtung betrifft, kann ich dazu leider keine Auskunft geben, da ich dieses Forum nur aushilfsweise betreue. Ich kann Dir allerdings versichern, dass wir Eure Anliegen stets ernst nehmen und auch immer bemüht sind, diese zeitnah zu klären.

Damit die Kollegen Deinen Vorwurf besser nachvollziehen können, ist es sicher hilfreich, wenn Du diesen konkretisierst.

Was Dein per Screenshot dargestelltes Anliegen betrifft, so waren die Mehrfachpostings bereits zeitnah gelöscht worden. Das hast Du sicherlich übersehen.

In solch konkreten Anlässen wäre es übrigens sehr hilfreich, wenn User die "Melden"-Funktion nutzen. Diese findet sich unter jedem Forenbeitrag. Diese Meldungen sind für alle Mitarbeiter sichtbar und können so schneller bearbeitet werden als eine PN an einzelne Mitarbeiter oder ein Beitrag in einem Forum.

Das das ausschlaggebende Anliegen bereits erledigt ist, andere von Dir angesprochene Punkte aber noch offen sind, werde ich die Bewertung dieses Threads auf 80% setzen. Solltest Du meine Einschätzung nicht teilen, steht es Dir selbstverständlich frei, eine andere Bewertung einzustellen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in eine positive Woche.
Diese Diskussion wurde geschlossen.