Auto putzen

Hilfe, mein Auto ist so ...
Liegt eine Colaflasche auf den Beifahrersitz, ein Kaffeebecher ist auch rum, und insgesamt gehört das Auto auf Vordermann gebracht. Trau mich gar nicht weiter.
Manatj

Antworten

• Hi Manatj,

dann aber schnell ran an den Schmutz 😀
    Hier der passende Artikel dazu:
    http://www.myhandicap.de/gesellschaft-behinderung-fruehjahrsputz.html
  • Manatj hat geschrieben:
    Liegt eine Colaflasche auf den Beifahrersitz, ein Kaffeebecher ist auch rum, und insgesamt gehört das Auto auf Vordermann gebracht. Trau mich gar nicht weiter.
    Manatj

Klingt wie etwas, das passieren kann.

Nichts wie los, mit Polsterschaum die Stellen reinigen, und alles andere mit Wasser und Seife abwischen bis es sauber ist.

Einem Bekannten ist mal passiert, dass ihm einer einen Gebrauchtwagen angedreht hat, in dem offenbar grössere Mengen Molke ausgelaufen waren. Der Mief war nicht mehr wegzukriegen, das war echt übel. Dagegen ist Kaffee und Coca Cola nicht schlimm.

Ansonsten könnte man Sitzüberzüge und Fussmatten reintun, die leicht abwischbar sind. Ich finde, das macht das Leben bedeutend einfacher. Vor allem, wenn viel im Auto gegessen und getrunken, also klebriges Zeugs und Brösel, herumverteilt werden.
  • Manatj hat geschrieben:
    Manatj

Trau dich ruhig.. dein Auto kennt dich ja und wird dich sicher nicht beissen !
  • http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/202.gif
    hallo Manatj

wünsche fröhliches putzen 😉
    ich hoffe für dich, dass du mit deiner wohnung nicht ähnliche probleme hast. *grins*

sonst hilft der artikel, den steffen erwähnt sicher weiter.

lg rosi
  • Hey Manatj,
    mir fällt dazu nur ein: YouCanDo-it 😎

Viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.
    LG
  • Ah, fertig. Aussen und innen. Aber ohne Cockpitspray. Das kann ja das ganze Auto explodieren. 😀
  • meinen glückwunsch 😛

rosi
  • Vielen Dank
    Breather, Steffen, SwissWuff, YouCanDoIt, Rosi.
    Frank
  • saubär 😛

meines ist noch fällig. Aber nach der Toilette ist jetzt erstmal das Bad angesagt
  • Hi Leute,

in meinem noblen Wagen darf weder gegessen noch getrunken werden.
    Nur in Notfällen darf man Wasser ohne Kohlensäure trinken 😀.

Das Auto sieht immer nch aus wie neu innen.

LG Keana
  • Guten Morgen Keana
    drin sitzen darf man aber oder? Mit Schuhen oder ohne? 🥺
    Schönen Tag
Diese Diskussion wurde geschlossen.