Epilepsie und Höhrsturz mit schlechtem höhrvermögen, wird das zusammengerechnet, weil das am Kopf is

Bei Epilepsie und Tinitus, werden da beim Antrag die Prozente, z.b. Ohr 20% und Epi 50% zusammen veranlagt???

Gruß

Antworten

  • Hallo ruthwind,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Zu Deiner Frage: Nein, es wird immer der höchste GdB einer einzelnen Einschränkung beschieden.

    Meine Antwort war hoffentlich ein klein wenig hilfreich für Dich.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

    Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.