grauer Star OP
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo Ihr lieben,
am Mittwoch den 17.07. werde ich am grauen Star (rechtes Auge) operiert. Wenn ich dann einige Tage nicht Online bin, wundert Euch also nicht. Man soll das Auge ja nicht so belasten, also bin ich etwas vorsichtig.
Ob ich am nächsten WE im Chat bin, weiß ich nocht nicht, je nachdem wie es mir geht.
LG Sanne
am Mittwoch den 17.07. werde ich am grauen Star (rechtes Auge) operiert. Wenn ich dann einige Tage nicht Online bin, wundert Euch also nicht. Man soll das Auge ja nicht so belasten, also bin ich etwas vorsichtig.
Ob ich am nächsten WE im Chat bin, weiß ich nocht nicht, je nachdem wie es mir geht.
LG Sanne
0
Antworten
-
Hallo,
dann wünsche ich Dir eine erfolgreiche OP.
Mein kleiner Bruder 45 Jahre hat sich vor 16 Jahren in beide Augen künstliche Linsen machen lassen. Er hat es nicht bereut.
Gruß
Gastone
0 -
Danke Gastone.
0 -
hallo sanne
auch ich wünsche dir für die op alles gute! 😉
lg rosi
0 -
Danke Liebe Rosi
0 -
Auch von uns alles Gute für Deine OP!
Hoffentlich sieht man sich bald wieder 😉
0 -
Danke Justin. Die OP wird ja ambulant gemacht. Ich weiß nur nicht, wie lange ich nicht an den PC darf, bzw. wie ich in den ersten Tagen danach Probleme mit dem Sehen habe. Ist ja alles Neuland für mich.
LG Sanne
0 -
Hallo Sanne,
danach wird die Welt bunt und viel klarer. Es dauert ein paar Tage.
Es kann nur besser werden.
Gruß
Gastone
0 -
hallo sanne
du bist ja schon wieder online! 😀
demnach muss die gestrige op ja gut gelaufen sein.
schreib doch noch mal näheres, war´s schlimm?
lg rosi
0 -
Hallo ihr Lieben,
gestern war ich gegen 14.45 Uhr wieder Daheim. Hatte meinen persönlichen "Blindenhund" meinen Partner Udo mit. Ich habe ich hingelegt und bis ca. 18.00 Uhr gepennt. Abends hatte ich ein Gefühl, als wenn man ein Körnchen oder ein Fussel im Auge hätte. Nachts tränte das Auge, das Schlafen war etwas blöde, rechts ist meine lieblingseinschlafseite und das rechte Auge wurde operiert. Heute morgen war ich zur Kontrolle, direkt vor unserer Haustür, jetzt muß ich bis einschl. Sonntag 5x am Tag 2 Sorten Tropfen nehmen. Bis nächsten Mittwoch bin ich erst mal krankgechrieben. Zur Zeit kämpfe ich mit der Lichtempfindlichkeit, hatte zum Arzt meine Sonnenbrille mitgenommen, das war auch gut so. War anschließend in einer Drogerie, da mußte ich die Brille abnehmen, logisch...
Heute habe ich wieder etwas gelegen, gute 1,5 Std. jetzt gibts erst mal zu futtern.
Ach ja, TV glotzen geht seit gestern auch schon wieder. Wie lange ich das am PC aushalte, weiß ich nicht, mal abwarten. Ich habe die Option, noch eine zweite Woche krank zu sein, das werde ich mal abwarten, aber ich denke ich werde mir den Nachschlag noch holen, da ich auf der Arbeit fast nur am PC sitze, den ganzen Tag, plus Telefon plus Post. Aber bis Montag werde ich nochmal abwarten...
Natürlich tränt das Auge noch, aber da muß ich durch. Ich habe in der ambulanten Klinik gestern das Durchschnittsalter etwas senken können, das waren meist alle Rentner. 😉 😉 😉
Der Termin für den Sehtest steht auch schon fest, am 13.08. nachmittags. Es kann aber sein, das ich nach ca. einem halben Jahr wieder eine neue Brille benötige, mal abwarten, das werden wir dann sehen.
So schön wie es ist, das die Sonne scheint, aber mit der Lichtempfindlichkeit muß ich mal abwarten, ob und wie lange das noch anhält.
LG Sanne die sich für alle Genesungswünsche artig bedankt
0 -
Hey sanne,
na das klingt doch schon ganz gut.
Wart's ab, in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus 😉
Weiterhin alles Gute. Wir freuen uns darauf, wenn Du bald wieder regelmäßig bei uns rein schaust. Aber jetzt erstmal wieder richtig fit werden 😉
0 -
Hey Justin,
ich schlafe halt viel. Mal abwarten wie es mir in den nächsten Tagen geht. Ich hoffe doch, das die Lichtempfindlichkeit sich legen wird. Wenn nicht, bin ich nächste Woche nochmal beim Arzt.
LG Sanne
0 -
Hallo Sannchen
Freut mich das die OP gut verlaufen ist.Ich wollte dir noch alles gute wünschen.Ich habe es aber total vergessen.Ich habe im moment soviel um die Ohren und jetzt bin ich selbst krank geschrieben worden.ich bin gestern beinahe kollabiert.Ich wünsche dir noch alles gute.Grüß mal udo von uns.Er soll dich gut pflegen.
0 -
hallo sanne
auch von mir gute besserung und danke für deine rückmeldung 😉
hallo jessica
es tut mir leid, dass du krank bist.
auch an dich meine wünsche, dass es dir bald wieder besser geht.
lg rosi
0 -
Gute Besserung, Jessica!
0 -
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen