Werden meine Beiträge endgültig gelöscht, wenn ich meinen Vertrag mit MyHandicap kündige ?

Ich möchte gerne raus aus diesem Forum und habe in den AGB gelesen, dass man dazu per Email eine Kündigung abschicken muss. Das habe ich jetzt getan. Ich wollte nur wissen, ob meine Beiträge und Fragen dann endgültig gelöscht werden, wenn die Kündigung nach der vierwöchigen Frist eintritt ?

Dann verabschiede ich mich noch von allen und wünsche euch alles Gute, vielen Dank für die Hilfe und Beantwortung meiner Fragen !

liebe Grüße,
Loreley1986

Antworten

• Ich weiß jetzt nicht, ob ich an die richtige Adresse geschrieben habe. In den AGB steht kontaktmyhandicap[dot]de und in manchen Beiträgen zum gleichen Thema steht redaktionmyhandicap[dot]de

?

Soll ich auch nochmal an die Adresse der Redaktion schreiben ?
  • Wirklich gelöscht wird nichts, was einmal im Internet ist, bleibt dort für eine lange, lange, lange Zeit, nur sei dir bewußt deine Beiträge werden niemanden wirklich interessieren 😆
  • StefanNRW hat geschrieben:
    nur sei dir bewußt deine Beiträge werden niemanden wirklich interessieren 😆

Aber, aber, die NSA ist an allem interessiert! 😃
    Schönen Abend
  • hallo loreley

redaktion(dot)myhandicap.de ist die richtig mail-adresse.

schade, dass du dich abmeldest, doch du wirst wohl deine gründe haben. 😢

ich wünsche dir alles gute!

an meine beiden vorschreiber:
    fragt euch doch mal, ob eure beiträge nicht herabwürdigend und sogar beleidigend sind.
    ist alles was ihr schreibt, wirklich so interessant? 😺

(ich verkneife mir das smiley "kopf gegen die wand knallen", obwohl es mir in den fingern juckt)

vg rosi

• rosi_ hat geschrieben:

an meine beiden vorschreiber:
    fragt euch doch mal, ob eure beiträge nicht herabwürdigend und sogar beleidigend sind.
    ist alles was ihr schreibt, wirklich so interessant? 😺

(ich verkneife mir das smiley "kopf gegen die wand knallen", obwohl es mir in den fingern juckt)

vg rosi

Guten Morgen rosiHH
    gehst du zum lachen in den Keller oder hast du unsere Smilies übersehen.
    Vielleicht einmal mit Brille versuchen. 😢
    Schönen Tag
Diese Diskussion wurde geschlossen.