leide unter geheimratsecken

also, ich bin 16 Jahre alt und männlich, aufgefallen ist mir das vor ca 2 jahren, ich habe wohl die geheimratsecken von meinem vater ziemlich stark geerbt. Ich habe von natur aus eine größere stirn (irgendwie hasse ich dieses wort ^^) und dazu noch geheimratsecken, an der rechten seite, ich will nicht übertreiben, geht es bestimmt schon 4cm nach oben und links ca 3cm. das stört mich einfach enorm weil ich meine haare nie richtig machen kann ohne das kaschieren zu müssen, es ist nicht so extrem aber mir fällt das selber immer auf seit mich mal ein freund darauf (dumm)-angesprochen hat. Ich hab schon gelesen dass man sich haare implantieren lassen kann was aber ziemlich teuer ist ich hab auch schon überlegt das mit ca 21 machen zu lassen weil mich das eigentlich als einziges an mir stört und ich das gerne beheben lassen will, ich bin kein psychisches wrack oder so falls das so rüberkommt ich hab mir in den letzten jahren eigentlich ziemlich viel selbstbewusstsein angeeignet aber eine freundin hatte ich dennoch noch nicht wirklich und geküsst habe ich auch noch kein mädchen ernsthaft aber ich schweife ab, meine anderen freunde meinten das wäre gar nicht aufgefallen wenn ich das nicht gesagt habe aber ich sehe das sofort wenn ich in den spiegel sehe und ich hasse es, wäre nett wenn mir jemand seinen rat geben könnte oder sagt was ich sonst machen kann

danke euch :)

Antworten

  • Hallo Robakatt
    Ich bin schon einiges älter als du aber in deinem alter hatte ich auch schon nur die Hälfte der Haare. Ich habe das Thema folgendermasen gelöst ,die Noch vorhandenen Haare kurz geschnitten und mir eine sogenannte Baskenmütze zugelegt (in der Schweiz gibt es eine Comicfigur GLOBI die auch so eine trägt). Weil ich auch noch in einer Kabarettgruppe spielte bin ich dadurch zu einem sogenannten Dorforiginal geworden .
  • Hallo Robakatt,

    Kann es verstehen, dass du dich nicht gut fühlst. Aber mach dich deswegen nicht "kirre". Vielleicht denkst du mal darüber nach einen extremen Kurzhaarschnitt zu versuchen. Ist doch in der heutigen Zeit kein Problem. Das was du schreibst mit den Mädchen und küssen, liegt mit Sicherheit nicht an den Geheimratsecken.. Hat evtl. andere Gründe. Mach dir keine Sorgen..arbeite daran dann wird es bei bzw. mit den Mädels auch bald funktionieren!
    LG Thomas
Diese Diskussion wurde geschlossen.