Geschlossene Vagina

holger63 hat geschrieben:
Zazou hat geschrieben:
Ich stehe zu meiner Meinung, wenn sie hier auch nicht gefragt ist

und dann:
Um zur meiner Meinung mal etwas klar zu stellen:

1.) Ich habe gesagt NICHT VERDIENT und habe ihm NICHT das LEBEN ABGESPROCHEN !

Des weiteren ist mir hier in meinem Thema auch aufgefallen, dass gar nicht richtig gelesen wird sondern Antworten gegeben die mit meiner Frage NICHTS zu tuen haben.
Das ist ungefähr so, dass ich nach der Uhrzeit frage und bekomme zur Antwort....nimm Dir Zeit

Anteilnahme in allen Ehren, worüber ich auch sehr dankbar bin, doch wenn man mir nicht auf die Frage an sich antworten kann, dann sollte man es einfach lassen. Und wenn ich schreibe das Jemand das Leben nicht verdient hat, so habe ich doch nicht geschrieben das er nicht Leben dürfte.

Dreht mir hier keine Sätze die so nie geschrieben wurden 😡 👿

Nun mal langsam Zazou
hier dreht niemand deine Sätze, wenn dann bist du es selbst. Erst schreibst du du stehst dazu und dann die Wortklauberei!
Es ist nicht der erste Fauxpass in den wenigen Tagen die du hier bist.
Da von abgesehen ist in meinen Augen deine ganze Geschichte etwas wirr und undurchsichtig, die Zeiten etc. passen nicht wenn man genau hinschaut.
Weiter ist mir aufgefallen daß du deine angeblichen Haustiere ersteinmal einzeln aus dem Netz gefischt hast und dann in einen Hintergrund kopiert.
Sorry, solche Menschen sind mir suspekt! 😢

Das sind meine Tiere, kannst gerne vorbei kommen und sie sehen, da sieht man es doch wer hier was dreht. Zu alle dem ziehst Du meine Tiere in ein nicht passendes Thema, wie krank ist dass, aber jetzt kenne ich Ja Dein Handicap
Zazou hat geschrieben:

Das sind meine Tiere, kannst gerne vorbei kommen und sie sehen, da sieht man es doch wer hier was dreht. Zu alle dem ziehst Du meine Tiere in ein nicht passendes Thema, wie krank ist dass, aber jetzt kenne ich Ja Dein Handicap

http://www.myhandicap.de/netiquette.html

Edit: Frage an das Team, schaut ihr auch nach Mehrfachnicks?
holger63 hat geschrieben:
Zazou hat geschrieben:

http://www.myhandicap.de/netiquette.html

Edit: Frage an das Team, schaut ihr auch nach Mehrfachnicks?

So etwas was hier ab geht muss ich mir nicht geben. Unterste Schublade
Accountlöschung wurde von mir erbeten !!!

Liebe Zazou
Mich schmerzen zwei Sachen Du hast einpaar hilfreiche Anregungen erhalten danach ist ein wüster Streit ausgebrochen den ich nicht nachvollziehen kann
Am besten kommen wir doch zum Thema zurück . Was mir in deinem ersten Schreiben aufgefallen ist . Für den Koitus verwendest Du das Wort ,stöpseln;
Die geschlechtliche Vereinigung ist etwas schönes aber nicht die einzige Form sexualität erotik intimität zu leben . Was sehr wichtig ist Das es für BEIDE stimmt.
Als Frau musst du nicht die Bedürftnisse des Mannes erfüllen Du hast auch Gefühle und die sollen auch erfüllt werden. Neben sehr vielen feinen zärtlichen Begegnungen …Streicheln kitzeln küssen ohrläppchen knabbern gibt es auch ;härtere; Möglichkeiten.Ich hoffe nicht gegen die Nettiquette oder den Jugendschutz zu verstossen . den mundverkehr oder anal.Aber noch einmal gesagt es muss stimmen .

Liebe User,

die Threaderstellerin hat die Community verlassen. Daher hat sich dieser Thread erledigt und wird hiermit geschlossen. Und ohne dass hier jemandem ein Vorwurf gemacht werden soll: Laut unserer Netiquette sind Mehrfachnicks nicht erlaubt.

Zudem möchte die Redaktion an dieser Stelle ausdrücklich darum bitten, derartige Mutmaßungen zu anderen Usern nicht öffentlich im Forum, sondern der Redaktion per Melden-Funktion mitzuteilen.

Eine Anmerkung noch zu colores’ letztem Posting hier: Nein, in dieser Form formuliert würde es noch kein Verstoß gegen unsere Netiquette darstellen.

Lieben Gruß,

Tom
MyHandicap